X

Neuerungen im Forum: Forums-Logo / -Aufkleber

11.05.2022 14:14 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 15:14)
#1 Neuerungen im Forum: Forums-Logo / -Aufkleber
avatar
Moderator a.D.

Bezüglich unseres LOGOS ergaben sich in der letzten Zeit Vorschläge, so wurde z. B. anheim gestellt, auch das Logo von "Etrusco" dort mit aufzunehmen.

Dazu wurde nach intensiver Diskussion im TEAM beschlossen, das Etrusco-Logo nicht mit aufzunehmen - in unserem Forums-Logo sollen weiterhin nur diejenigen Produkte enthalten sein, die von CAPRON - insofern eben auch in Anlehnung an die Bezeichnung des Forums "Capron-Freunde" - produziert werden bzw. wurden.

Anderenfalls müssten wir auch alle weiteren Logos der Produkte, die unter dem Dach von HYMER versammelt sind, irgendwann aufnehmen. Trotzdem ist unser Forum keinesfalls auf die Capron-Produkte beschränkt, die sich in unserem Logo befinden - auch Besitzer anderer Marken/Produkte sind natürlich auch weiterhin herzlich willkommen.


Des weiteren wurde beschlossen, den (noch über newcarado erhältlichen) bisherigen Aufkleber unseres Forums neu aufzulegen; Anlaß ist insbesondere die Änderung der "Internet-Adresse" unseres Forums (in: Capron-Freunde), wobei aber das Forum auch weiterhin über die frühere, alte Adresse (wie sie auf dem bisherigen Aufkleber steht) erreichbar ist.
Dazu wurden weitere Gestaltungsvorschläge- bzw. Änderungen beraten und dann beschlossen, die letztlich auch die o. a. Entscheidung berücksichtigen. Sofern die Neu-Gestaltung abgeschlossen ist, werden wir darüber separat noch mal auf die Mitglieder im Forum zukommen.

Euer FORUMS-TEAM

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!