X

Stuhlbeinkappen

23.02.2022 20:00 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 23:06)
#1 Stuhlbeinkappen
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen,
wir haben im letzten Jahr vier Campingstühle Araval 3D von Brunner gekauft. Leider sind inzwischen zwei Stuhlbeinkappen verlustig. Der Verkäufer kann diese nicht als Ersatzteil liefern und der Hersteller reagiert nicht auf eine entsprechende Anfrage. Ich finde sie auch nirgends im Internet. Habt ihr vielleicht einen Tip?



Grüße
Jens|addpics|xqp-1-57fa.jpg|/addpics|

Carado T338 Clever

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 07:21
#2 RE: Stuhlbeinkappen
avatar
Admin

.
Du wirst dich wohl bei markenfremden Angeboten umsehen müssen.

Da findest du sicher etwas passendes. Stuhlbeinkappen schräg
.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 08:12 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2022 08:12)
#3 RE: Stuhlbeinkappen
avatar
Fahrprofi

Zitat von RV-Pilot im Beitrag #1
Habt ihr vielleicht einen Tip?

3D-Druck in TPU (gummiartiges Material)

.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 20:31
#4 RE: Stuhlbeinkappen
avatar
Fahrschüler

Gelöst!
Aus Verzweiflung noch einmal bei den einschlägigen Campingzubehöranbietern geschaut (hatte ich eigentlich vorher schon, vielleicht nicht richtig) und siehe da bei Camping Wagner sehen die Kappen für Westfield Stühle Modell Cruiser genauso aus! Nur der Service in der Branche lässt manchmal zu wünschen übrig. Verkäufer der 4 Monate alten Stühle sagt: kann ich nicht beschaffen, Hersteller der Stühle Brunner: reagiert gar nicht erst auf Anfrage, sicherheitshalber Frage an Camping Wagner zu den Abmessungen: können nicht weiterhelfen, ist für Modell Cruiser, Hersteller hat keine Maße angegeben. Wahrscheinlich ist es billiger, dass Kunde bestellt und wenn es nicht passt auf Kosten der Firma zurückschickt, als mal ins Lager zu gehen und das Linieal dranzuhalten. Über die total eingestaubte verdreckte Blisterverpackung bei Eingang sehe ich mal hinweg, denn letztlich passen die Kappen und das ist die Hauptsache. Danke aber für eure Hinweise.

Grüße
Jens

Carado T338 Clever

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!