X

Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera

  • Seite 2 von 2
04.04.2022 13:02
#16 RE: Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera
avatar
Fahrexperte

Ein Update von meiner Seite:
Im Rahmen der Auslieferung unseres V66 gab es ein paar "Irrungen und Wirrungen", die zu einer kleinen "Nachverhandlung" geführt haben...
In diesem Zuge hat sich der Händler bereit erklärt, all unsere Sonderwünsche für uns kostenfrei einzubauen, so dass mir die ganze Fummelei erspart geblieben ist.

Das betraf
- Rückfahrkamera
- Naviceiver
- Umschalter für Radiobetrieb über Landstrom
- zusätzliche, externe USB-Anschlüsse
- Rückfahrkamera
- Truma CP Plus Bedienteil

Hier mal ein Bild, wie jetzt die Antenne in montiertem Zustand aussieht.

IMG_20220331_102623.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20220331_102627.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bzgl. Rückfahrkamera bin ich ganz froh darum, dass ich das nun doch nicht selber machen musste, auch wenn ich nun eine andere und damit teurere Kamera verbaut bekommen habe, als ursprünglich beabsichtigt.
Ich hatte mir eine äußerlich ziemlich baugleiche ACV Kamera besorgt, die doch deutlich günstiger als die m.E. total überteuerte Original Sunlight Twin RFK ist.
Bei der o.g. Aktion kam es dann allerdings dazu, dass sich der Händler sträubte, diese Kamera einzubauen, da sie angeblich nicht kompatibel zum Fahrzeug sei. Wir haben uns also auf die Sunlight Kamera geeinigt (im oberen Bild am unteren Rand zu sehen).

Jetzt müsste es nur noch etwas wärmer draußen werden, damit ich mich mal in das Zenec einarbeiten kann

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!