X

zu verschenken...

27.11.2021 08:11
#1 zu verschenken...
avatar
Fahrprofi

wäre zu schade, um die beiden Klassiker einfach in die Papiertonne zu entsorgen. Daher vielleicht etwas für unsere "NeuCamper" ;-)

Bordatlas 2021 DE & Bordatlas 2021 EU (haben 28,- gekostet) gegen Versandkostenerstattung.

ach ja - und glaubt mir - die meisten Stell- und Campingplätze wird es auch 2022 noch geben ;-)

bordatlas_2021.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 13:40
avatar  ThomasX
#2 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrkönner

Hi Marcus,

ich kann verstehen, wenn du keine Lust zu handeln hast bei dem Angebot. Aber ich würde Sie dir nur für 10€ + Versandkosten abkaufen. Darunter bin ich leider raus. Das ist mir zu billig. ;)

Grüße,
Thomas

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 15:01
avatar  Andy
#3 RE: zu verschenken...
avatar
Admin

Da steht doch "zu verschenken" - nur die Versandkosten sollen bezahlt werden - also sollte das doch passen, auch ohne Verhandlung....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 15:45
avatar  ThomasX
#4 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrkönner

Hab ich verstanden! ;) Bleibe aber bei meinem Angebot von 10€ + Versand. Darunter gehe ich nicht.

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 19:29
#5 RE: zu verschenken...
avatar
Moderator a.D.

Musste das "Angebot" auch erst dreimal lesen, bis ich es verstanden hatte . Das verdient m. E. Anerkennung!

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 22:39
avatar  ThomasX
#6 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrkönner

Nur habe ich damit jetzt den Marcus verschreckt fürchte ich.

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 12:45 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 12:47)
#7 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrprofi

nein nein - hier verschreckt mich keiner - war nur ziemlich beschäftigt die letzten Tage.

Um es nochmal klar zu formulieren:

Ich verschenke die beiden "Bücher". Das einzige, was der "Beschenkte" aufwenden müsste, wäre das Porto (wenn es als Büchersendung bis 1kg durchgeht, wären das 2,20 Euro, ansonsten halt Päckchen.)


@Thomas: Dein Angebot finde ich nett, aber ich möchte das Geld nicht. Es steht Dir aber frei, den Betrag sinnvoll anzubringen (z.B. hier: https://www.herzenssache.de/jetzt-spenden/index.html) - und damit Du nicht alleine bist, würde ich das Porto ebenfalls der Spende hinzufügen und Dir die beiden Bücher so zuschicken. Wenn das OK für Dich ist, dann lass mir bitte per privater Mail deine Adresse zukommen.

.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 18:31
avatar  ThomasX
#8 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrkönner

Hi Marcus,

du bist ein harter Verhandlungspartner. Aber das ist mir sympathisch. Allerdings bin ich auch einer von der Sorte. Ich finde das eine sehr gute Idee, die Organisation ist mir ebenfalls sympathisch. Hier ist also mein letztes Angebot:

Ich spende den Neupreis der Bücher an Herzenssache und danke dir für die gute Sache und den tollen Vorschlag!

Meine Adresse folgt dann per PN. Ich hoffe du bist einverstanden und nochmal ein dickes Dankeschön vorab!

Grüße,
Thomas

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 06:57
#9 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrprofi

prima - freut mich, dass wir auf diesem Wege auch noch Gutes tun. Danke Thomas!

Somit steht der Artikel nicht mehr zur Verfügung ;-)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 08:43 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 08:49)
avatar  Andy
#10 RE: zu verschenken...
avatar
Admin

Jungs, ich bin stolz auf Euch - das ist mal eine richtig gute Idee

Das könnte man glatt ausbauen .... vielleicht sogar zu einem Adventskalender....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 20:10
avatar  ThomasX
#11 RE: zu verschenken...
avatar
Fahrkönner

War eine Freude mit dir zu verhandeln und es ist ja ein guter Preis raus gekommen. Freut mich, dass wir beide so Herzenssache unterstützen! Danke nochmal für das verschenken der Bücher und vor allem für die tolle Idee mit der Spende!

@Andy: Deine Idee mit dem Adventskalender finde ich auch gut. Eine Rubrik zu verschenken, wo der Beschenkte aber einen freiwilligen Betrag an eine beliebige Gemeinnützige Organisation spendet fände ich eine super Sache. Wäre das vielleicht sogar einen eigenen Forumsbereich wert? Man kann ja gucken, wie gut das angenommen wird.

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!