X

Radiovorbereitung - was sind das für Kabel?

25.11.2021 21:36
avatar  ad1965
#1 Radiovorbereitung - was sind das für Kabel?
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei in unser Fahrzeug mit Radiovorbereitung einen Moniceiver einzubauen. Funktioniert alles prima.
Neben dem ISO Anschluss fand ich auch die in beiliegendem Bild markierten Kabel. Was sind das für Kabel?
B164BA6C-3F08-4C33-A851-E39DB10B2A18.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
37B80F99-7B1D-4E89-84E4-1E0D45F5C504.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)



Vielen Dank im Voraus & Gruß
Axel

T338 Clever Plus Edition

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 22:02 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 22:04)
#2 RE: Radiovorbereitung - was sind das für Kabel?
avatar
Fahrprofi

das ist für die Lenkradfenrbedienung (CAN-Bus)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 22:26
avatar  ad1965
#3 RE: Radiovorbereitung - was sind das für Kabel?
avatar
Fahranfänger

Danke! Da mein Lenkrad keine Fernbedienung hat, kam ich gar nicht auf die Idee, dass dafür Kabel verlegt sind…..
Aber ist wohl bei der Produktion günstiger das Kabel in jedem Fall zu verlegen.

VG & einen schönen Abend
Axel

T338 Clever Plus Edition

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!