Lidl Parkplätze und Wohnmobile
#1 Lidl Parkplätze und Wohnmobile
Es geisterte durch viele Gruppen und Foren. Die Geschichte mit dem WoHnmobil zu Lidl. Ja, eine sehr tüchtige Überwachungsfirma hat im Auftrag von Lidl Fahrzeuge gerückt, die zu lange, ohne Plakete oder kein PKW auf Lidl Parkplätzen verweilten. Unter anderem auch Wohnmobile. Die Firma war nicht einsichtig in der der Diskussion, weil ich kein direkt Betroffener wäre. Meine persönliche Meinung, mein Gegenüber wurde mit meinem juristen- und verwaltungsdeutsch nicht fertig. :-) :-) Na, dann habe ich "gedroht", dass keine Sunlight, Carado, Glücksmobile, Orange mehr den Lidl anlaufen. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Daniels,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie selbstverständlich auch mit Ihrem Wohnmobil während Ihres Einkaufs auf unseren Filialparkplätzen parken können. Das angebrachte Schild dient lediglich dazu, den Platz als Parkplatz an sich auszuweisen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer Filialen.
Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm
Ihr Lidl Kundenservice
i.A. Inna Müller
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Kundenservice
Rötelstraße 30 - 74166 Neckarsulm - Telefon: 0800 435 33 61 - E-Mail: kontakt@lidl.de
Bankverbindung: Commerzbank AG - Konto-Nr.: 703 603 600 (BLZ 620 800 12) - S.W.I.F.T.-Code:DRES DE FF 620 - IBAN:DE93620800120703603600
Sitz: Neckarsulm - Registergericht Stuttgart HRA 103756 - USt.-ldNr.: DE 812243627
Also wär ein Ticket der Firma: PRS Parkraum Service GmbH, Kontrolle Ruhender Verkehr Kirchplatz 7, 58739 Wickede (Ruhr) - Geschäftsführer: Stefan Dittrich | Volker Müller
Amtsgericht Berlin HRB 58962 | USt-IdNr.: DE 179 2370 36 | St-Nr.: 37/480/30632 erhält, sollte dies an Frau Müller von Lidl Deutschland schicken. :-) :-) Guten Einkauf, auch ich fahre mit dem WoMo sehr häufig Lidl an.
ja, ich selber bin bislang auch noch nit bei meinen Touren betroffen gewesen, obwohl wir häufiger während Touren den Lidl ansteuern. In diversen Foren und FB Gruppen wurde das Thema immer thematisiert.
Die Sicherheitsfirma wollte auf das Thema nicht eingehen, sondern wollte immer ein Aktenzeichen oder ein Ticketbericht haben. Da ist mir die Hutschnurr geplatzt und ich habe Lidl Deutschland damit kontaktiert. Ich finde immer schimpfen doof, wobei es doch so einfach ist was zu klären. Wenn es auch nicht beim erstenmal klappt.
Für den Fall der Fälle hat man jetzt einen Ansprechpartner und ein Schreiben. Ich denke Lidl möchte zwar einen kontrollierten Parkplatz, aber sicherlich keinen Kundenverlust.
So bin ich halt. :-) :-) Gruß Hans
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Internet im WohnmobilInternet im Wohnmobil |
70
Torsten
22.05.2024 |
11087 |
|
|||
TV-Tipps - Wohnmobil, Camping, ReisenTV-Tipps - Wohnmobil, Camping, Reisen |
13
SunlightT63
01.07.2016 |
5576 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!