X

Neu hier

01.06.2021 14:42
avatar  Tman ( Gast )
#1 Neu hier
avatar
Tman ( Gast )

Hallöchen Allerseits,
das es das gibt hätt'sch nisch gedacht...Ein Forum über CARADO [OK]
Na , denn möchte ich mich auch mal vorstellen.
Nobby.Männlich.52. (natürlich gut aussehend[grin]) CARADO T338 Fahrer( seit Mai 2020 ). Mit Frauchen und Hundchen.
Der Kauf des Fahrzeugs,der Horror in Farbe. Die ersten Wochen, DITO. Nie wieder bei diesem Händler( Geschichte dazu erzähl ich gerne, aber nich hier und jetzt).
Das Fahrzeug: Sagen wir es ist nicht alles Gold was glänzt,zum Glück glänzt vieles...
Seit Mai letzten Jahres ,bedingt duch Cordula, haben wir leider nicht wirklich viel unternehmen können. Aber immerhin kamen wir im ersten Jahr auf 4100 km...UND VIEL ERFAHRUNG...
Ausser WOMO habe ich noch so viele Hobbys , ich bräuchte mindestens 3 Leben um alles aus zu leben....leider...
Ansonsten nicht alles auf die Goldwaage legen ,was ich so schreibe, bin Rheinländer und immer für'n Schbass zu haben[smile2]
Wemm noch Angaben zu mir fehlen , nur raus damit ...
Ansonsten hoffe ich auf regen Austausch unter einander....
MfG Nobby...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 15:12
#2 RE: Neu hier
avatar
Fahrkönner

Hallo und Herzlich Willkommen....
Haben unseren auch letztes Jahr geplant kw 30 bekommen kw 36 mit viel Ärger beim Händler ..... aber das Fahrzeug ist bis jetzt klasse .... haben es nur auf 3500 Km geschafft .....

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 15:31
avatar  alvier
#3 RE: Neu hier
avatar
Moderatorin

Hallo,
Seit Willkommen hier im Forum..
Der Kauf liegt euch immer noch im Magen wenn ihr es nach
Einem Jahr noch so präsent habt
Aber schön hast du uns gefunden hier kannst du dich Austauschen..
Falls du dich registrierst stehen dir noch mehr Beiträge zur Verfügung ...
Kann sich nur lohnen ...
Ich fahre ebenfalls seit Juli 20 ,mit meinem Mann und Hund (Hündchen) einen t338
Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 17:23
avatar  Andy
#4 RE: Neu hier
avatar
Admin

Hi Nobby,

jetzt kannst Du auch angemeldet schreiben

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 18:06
avatar  Gust
#5 RE: Neu hier
avatar
Moderator

Hallo Nobby,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Grüße aus Niederbayern

Grüße von Regina und Gust unterwegs mit Sunlight V 60

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 19:13
avatar  Tman
#6 RE: Neu hier
avatar
Fahrkönner

Hallöchen Allerseits,
vielen Dank fürs Welcome Und Danke für die Freischaltung...
Janz verjässen: Komme aus der Nähe: aix la chapelle, Kaiser Karl Ahne
Muss mich noch ein wenig durchwursteln , bis ich alles begriffen habe.(wie es hier im einzelnen funzt )
Jaaaa der KAUF... Manche Händler kann man einfach nicht verstehen,man müßte dafür eigens ein Studium einrichten ,mit dem Kern Händlerverständnis...Na ja ...
Würde gerne auf einige Beiträge antworten, aber die sind schon älter ,weis nicht ob das noch Sinn macht? Ansonsten habe ich auch schon so einiges am WOMO geändert...Lithium Bakterie. CPplus. Zenec 3766. DAB+ + DVBT2 Tante Enne. Rückfahrkamera... und ich habe immer das Gefühl irgendwie bin ich noch nicht mit allem durch...jedesmal fallen mir neue Sachen auf die ich ziemlich bescheiden gelöst finde....Na ja das hört wharscheinlich nie auf...Und hinter jedem Umbau steckt ne Geschichte!
Lese mich noch ein wenig durch. Falls einer Info wegen der Umbauten braucht ...einfach Fragen....
Jetzt freue ich mich erst mal wie Bolle auf nächste WE, denn da geht es erst mal wieder auf Tour...Zwar nur bis inne Eifel,Hauptsache raus...
Okay, dann mal
Bess demnähx
MfG Nobby...

Die Jugend geht, der Durst bleibt. Und das im 2020 T338 2,3L 139 Pferde un ein Esel


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 19:45
#7 RE: Neu hier
avatar
Fahrkönner

Hallo Nobby,
willkommen aus Brandenburg und viel Spaß mit deinem WoMo.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 20:19
avatar  Tman
#8 RE: Neu hier
avatar
Fahrkönner

Hallöchen Allerseits,
@Lars auch dir vielen Dank für "hallöchen"...Und lieb Grüße zurück
MfG Nobby...

Die Jugend geht, der Durst bleibt. Und das im 2020 T338 2,3L 139 Pferde un ein Esel


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 21:50
avatar  Guido
#9 RE: Neu hier
avatar
Fahrexperte

Hallo Nobby,

herzlich Willkommen auch von mir.....Du bist also der gutaussehende Carado Fahrer...echt??? Das will ich sehen bitte Beweisfoto einstellen... ;-))))

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 22:44
avatar  alvier
#10 RE: Neu hier
avatar
Moderatorin

Würde auch ein Blick auf Foto werfen

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 17:19
avatar  Tman
#11 RE: Neu hier
avatar
Fahrkönner

Hallöchen Allerseits,
ich bin sooo schön , das kann keine Kamera ablichten Dsas wäre völlig sinnlos...
Schbass bei Seite....Ich hab da so meine Probleme Foddos in den PC zu bekommen... Aber ich arbeite dran...
MfG Nobby...

Die Jugend geht, der Durst bleibt. Und das im 2020 T338 2,3L 139 Pferde un ein Esel


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 20:35
#12 RE: Neu hier
avatar
Moderator a.D.

Nobby, Nobby, ...

Zitat von Tman im Beitrag #11
Ich hab da so meine Probleme Foddos in den PC zu bekommen

... das klingt stark nach Ausrede, weil du dich mit dem guten Aussehen zu weit aus dem Fenster gelehnt hast!?

Nee, auch Späßchen, von daher herzlich willkommen hier - und natürlich kannst du gern auch auf ältere Beiträge noch etwas antworten (schließlich stehen sie noch da und sind Bestandteil des Forums). Insofern freuen wir uns auf einen regen Austausch und beste Grüße in "Karles gute Stube" (haben wir uns auch schon angesehen und waren begeistert, vom Rest haben wir allerdings nicht viel gesehen, dafür war das Wetter zu schlecht und vom Stellplatz ist es ja auch ein ganz schönes Stückchen in die Altstadt).

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 09:17
avatar  Tman
#13 RE: Neu hier
avatar
Fahrkönner

Hallöchen Allerseits,
@Manfred : Hätt'se angerufen. Hier vor meiner Türe is n Stellplatz. Strom un Wasser jibbet auch. Und bis zur nächsten Bushaltestelle ist es ein Steinwurf entfernt. Bis aix la chapelle brauchst du knappe 40 Minuten...
MfG Nobby...

Die Jugend geht, der Durst bleibt. Und das im 2020 T338 2,3L 139 Pferde un ein Esel


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 10:20
#14 RE: Neu hier
avatar
Moderator a.D.

Hallo Nobby,

ich merk`s mir für`s nächste Mal .

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!