X

Suche

24.05.2021 16:25
#1 Suche
avatar
Fahranfänger

Suche eine gelbe spanische Gasflasche.
Gruß Wolfgang

Sunlight T67,160PS,Automatic

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 11:06
#2 RE: Suche
avatar
Moderator a.D.

Hallo Wolfgang,

da scheint`s aktuell noch nicht mal in der Bucht (incl. eBay-Kleinanzeigen) etwas zu geben; wie sieht die eigentlich aus, im Netz finde ich aktuell nur die hier.

Habe dazu noch diesen Artikel gefunden - aber du wirst dich da vermutlich ja schon auskennen, oder?

Insgesamt wären das übrigens geeignete Informationen für die Wissens-DB, wäre klasse, wenn du dazu ggf. etwas ausführlicheres berichten könntest.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 15:26
#3 RE: Suche
avatar
Fahranfänger

Dann muss mein Sohn die halt im Sommerurlaub in Spanien kaufen.
Überlege mir sowieso ob ich nächstes Jahr Betankflaschen einbauen lassen soll.

Sunlight T67,160PS,Automatic

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 17:28 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 17:29)
avatar  Andy
#4 RE: Suche
avatar
Admin

Warum erst nächstes Jahr?
Wenn Du es sowieso vor hast, dann mach das doch gleich - dann ist die Suche nach einer spanischen Tauschflasche auch obsolet (Gas kann man auch in Spanien tanken - ist nur etwas teurer als bei uns - aber sicher nicht teurer als Gas in Tauschflaschen).

Abgesehen davon: wenn es um einen "normalen" Urlaub (vom Sohn) geht, sollten die zwei Flaschen an Bord ausreichen. Wir kommen mit einer Flasche i.d.R. einen Monat hin - mehr braucht man nur, wenn man viel heizen muss oder eben länger unterwegs ist....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!