X

Original Tablet Halter Lösung

03.05.2021 19:45
avatar  Linsky ( gelöscht )
#1 Original Tablet Halter Lösung
avatar
Linsky ( gelöscht )

Hallo zusammen,

Der Original Halter von Fiat ragt ja aufgerichtet teilweise ins Display des Radio/Naviceiver.
Weiss jemand da vielleicht ne Lösung für ?

Grüsse Linsky


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 13:07 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 13:13)
#2 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Fahrprofi

Nach was für einer Lösung suchst Du? Den Halter zu ersetzen, oder ihn weiter zu verwenden.
Als Ersatz gibt es Ablagefächer mit Ladeschale, versenkbaren Monitor,...

Bei mir ist er rausgeflogen und wurde durch einen Monitor ersetzt. Da die meisten Radios eh Apple Carplay und Android Auto haben, sah ich keinen Anlass für ein Tablet auf dem Armaturenbrett.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 14:09
avatar  Linsky ( gelöscht )
#3 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Linsky ( gelöscht )

Hi,
Lösung gefunden alles ok


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 14:18
avatar  Linsky ( gelöscht )
#4 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Linsky ( gelöscht )

navih1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)navih2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)navih3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 14:19
avatar  Heini
#5 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Fahrkönner

Hallo Linsky,
kannst ja mal deine Lösung vorstellen ( Bild).

Gruß
Carsten
Unterwegs mit Sunlight T66

Zuhause ist da, wo dein Camper steht.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 16:11
avatar  Linsky ( gelöscht )
#6 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Linsky ( gelöscht )

Ich hab ne alte Fiberglas zeltstange genommen navih4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)navih5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 17:22
#7 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Fahrkönner

Hallo Linsky,
das ist eine coole Lösung Nun aber meine Frage: Ist der Tablet-Halter so dennoch verriegelbar? ...oder bewegt er sich mit dem Gewicht des Tablets vor und zurück ?
Liebe Grüße
Mario

Liebe Grüße

Mario 🚁
________________
T338 C+ auf FIAT 7
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 18:39
avatar  Linsky ( gelöscht )
#8 RE: Original Tablet Halter Lösung
avatar
Linsky ( gelöscht )

Hi,

Tablet Halter ist weiterhin verriegelbar.

Gruss Linsky


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!