X

Was plant Ihr denn so für 2017

25.01.2017 09:13
avatar  HaJü
#1 Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Fahrkönner

Wir fahren zum Saisonstart über Ostern nach Eckernförde. Der SP ist der Hammer und es ist egal wo man hin möchte,es ist alles zu Fuß zu erreichen 😊 Dann treffen wir uns über den 1.Mai mit WoMo und Motorrad im Fränkischen um ein paar Tage mit Freunden zu verbringen 😀 Und dann haben wir noch das Salzkammergut für den Sommer auf der Karte stehen👍 Na und sonst mal schauen was das Jahr noch zu bieten hat!

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 08:52
avatar  Andy
#2 RE: Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Admin

Na, wir müssen erstmal sehen ob, wann und wie wir unser rollendes Haus bekommen

Das mit dem Motorrad im Fränkischen klingt recht interessant - aber am 1. Mai haben wir ganz sicher noch kein Mobil und dann ist der Termin leider schon fest belegt (auch mit Motorrad)....

Aber das Jahr ist auch schon weitestgehend verplant - nur noch ohne Mobil, wenn das noch kommt, dann wird das wohl "on the fly" mit eingeplant.....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 09:17
avatar  HaJü
#3 RE: Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Fahrkönner

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das Mobil einigermaßen pünktlich geliefert wird. Ehrlich, ich würde verrückt bei der Ungewissheit 😧 Wir sind damals ca. ein halbes Jahr rumgefahren und haben dann ein Lagerfahrzeug gekauft 😀 Im Dezember zu einem super Kurs 😊 Da war sicherlich auch ein bisschen Glück mit dabei, dass der Händler so einen in neu auf dem Hof hatte. Aber es ist ja auch ein Glücksmobil 😁😁😁!

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 13:59
#4 RE: Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Fahrer

Was haben wir in 2017 vor. Zuerst mal zwei Treffen. 1. in Saarburg, 2. in Lüneburger Heide. Dann kommt im Juni eine Tour Bretagne und Normandie. Natürlich Roller dabei. Im August geht es dann mit WoMo und Boot an den Plauer See.

Zwischendurch werden wir so oft wie möglich das WoMo an Wochenenden benutzen.

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 15:30
avatar  HaJü
#5 RE: Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Fahrkönner

Hallo
Na das hört sich doch gut an. Lüneburger Heide, habt Ihr da einen schönen SP oder einen Campingplatz ⛺️?

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 06:53
#6 RE: Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Fahrer

das ist ein CP. Die gleichnamige Facebook-Gruppe veranstaltet dort ein Treffen, wo so ca. 30 Fahrzeuge aus der Capron produktion erwartet werden. Zur Zeit sind 30 angemeldet und ca. 10 stehen auf der Warteliste falls noch Jemand abspringt.
Das selbe ist auch in Saarburg. Dort allerdings auf dem dortigen Stellplatz.

Die Organisatoren haben 30 Plätze jeweils reservieren können. 30 Plätze ist ja schon Arbeit.

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 13:25
avatar  HaJü
#7 RE: Was plant Ihr denn so für 2017
avatar
Fahrkönner

Ja da hast Du Recht, 30 ist schon mal eine Ansage. Aber da macht die Planung nicht nur Arbeit sondern auch Spaß ! Macht Ihr zu den Treffen auch ein kleines Programm, oder bringt jeder seine gute Laune mit und der Rest kommt wie von selbst? 🤠 Na wünsche ich doch allen Teilnehmern ein schönes Treffen mit super gutem Wetter und viel Spaß! Vielleicht sind wir nächstes mal auch dabei, ich würde mich freuen.

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!