Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Capron-Wartezimmer
HI,
wir haben uns zwar nie zur Liste hinzugefügt, da diese damals schon >50 war, aber vielleicht können wir jetzt dem ein oder anderen Mut machen, da sich bei uns nun etwas bewegt:
- Sunlight A70, bestellt 24.07.2021 (aus Händlervorlauf), Abholtermin 27.07.2023.
- Ducato Produktionsdatum 03.03.23 (kurz danach Fahrgestellnummer im System sichtbar), Sunlight Produktionsdatum 20.06.2023.
- Modell 2022 zum ursprünglichen Preis
Viel Erfolg und gute Nerven an alle, die noch warten!
#3407 RE: RE Capron-Wartezimmer
Heute kam für die Nr. 15 in der Liste, die Information über die Rechnungsstellung an den Händler. Es liegt jetzt an der Speditition, wann das Fahrzeug auf dem Hof des Händlers stehen wird. Ein Termin wurde bislang nicht genannt.
So, nachdem Ingo uns korrekterweise von der Liste genommen hat.... Wir durften Spike am Samstag abholen und bis auf 2-3 Kleinigkeiten, die noch anstehen war die Übergabe echt Klasse. 💪👍
Mittlerweile sind wir den 3. Tag unterwegs und stellen immer wieder fest, dass es wirklich die richtige Entscheidung war. 😍😍
Bild entfernt (keine Rechte)
Allen noch Wartenden wünschen wir Geduld und dann viele schöne Erfahrungen....
Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Spike".
Allzeit gute Fahrt und viele schöne Stunden und Reisen im neuen Mobil.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, tolles Auto. Ich wünsche euch viele schöne Momente mit dem Auto.
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
iceone75
(
gelöscht
)
#3411 RE: RE Capron-Wartezimmer
iceone75
(
gelöscht
)
#3414 RE: RE Capron-Wartezimmer
#3415 RE: RE Capron-Wartezimmer
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt lieber Michael.
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
Forumspate
#3417 RE: RE Capron-Wartezimmer
Sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Momente mit eurem neuen Wohnmobil 👌🏻
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
#3419 RE: RE Capron-Wartezimmer
Ich schaue hier immer wieder mal rein und freue mich, das die Warteliste langsam immer kürzer wird und immer mehr ihr langersehntes WoMo in Empfang nehmen können. Jetzt habe ich aber mal auf die Anzahl der Klicks auf diesen Beitrag gesehen und der Zähler ist ja inzwischen auf über 500000 geklettert. 
Zitat von iceone75 im Beitrag #3413
Das hab ich auf Facebook mitbekommen, Jürgen. 😃
Schön das ihr zufrieden seid. Das freut mich.
Zum Gasauszug stand ich auch schon in Kontakt mit Matthias. Den lasse ich auch von ihm einbauen.
Einen Tipp von Matthias habe ich auch gleich umgesetzt: Mopeka Gasfüllstandsmelder unter die (Alu-)Flaschen