X

Capron-Wartezimmer

  • Seite 207 von 247
24.03.2023 15:56
avatar  Torsten
#3091 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Dann mal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bene.

Allzeit gute Fahrt und viel Freunde mit dem neuen Mobil.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 17:05
#3092 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen,

zwischendurch auch mal wieder schlechte Nachrichten. Vor 4 Wochen wurde uns KW17 genannt. Heute stehen wir auf KW23....

VG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 19:55 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 19:59)
#3093 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

War bei uns ähnlich. Im Dezember zur Umstellung auf Modelljahr 24 war Termin KW17/23, nun KW34/23. Und auch das wird nicht das Ende sein.

Viele Grüße
Ralf

T68 Adventure Edition (2024) seit 27.09.2023

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 20:11
avatar  Esther
#3094 RE: Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Hallo ihr Lieben,

Wir haben am 16.6.2021 einen Carado T338 bestellt bei der firma Palmowski in Bielefeld. Haben jetzt ein Schreiben bekommen das wir 3000 euro mehr Bezahlen müssen und der vorraussichtliche Liefertermin zwischen September und November sein wird.
Sind langsam verzweifelt und laut Anwältin ist nichts zu machen. Gibt es mehrere betroffene die schon in 2021 bestellt haben und immer noch warten?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 20:32
avatar  Torsten
#3095 RE: Wartezimmer
avatar
Moderator

Schau dir mal die Liste an, da kannst du die Daten gut erkennen und vergleichen

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 21:04
#3096 RE: Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Wir haben unseren Cliff 640 heute abgeholt. Mit Checkliste bewaffnet 🤣
Drei kleinere Kratzer wurden noch wegpoliert und dann sind wir los.
Allen noch wartenden viel Durchhaltenvermögen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 21:07
avatar  Torsten
#3097 RE: Wartezimmer
avatar
Moderator

Sehr schön Marie-Sopihie….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Viel Spaß mit euren neuem Mobil und allzeit gute Fahrt.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 21:08
#3098 RE: Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Zitat von schmapie im Beitrag #3096
Wir haben unseren Cliff 640 heute abgeholt. Mit Checkliste bewaffnet 🤣
Drei kleinere Kratzer wurden noch wegpoliert und dann sind wir los.
Allen noch wartenden viel Durchhaltenvermögen!


Schön das es auch mal reibungslos klappt.

Zitat von Bene im Beitrag #3090
Heute konnten wir unseren CV640 abholen. Daher verabschieden wir uns aus dem Wartezimmer.

Wir wünschen euch genauso viel Ausdauer wie wir sie die letzten zwei Jahre gebraucht haben.

Viele Grüße
Bene


Dann wünsche ich euch beiden allseits knitterfreie Fahrt mit immer genug Diesel im Tank und ausreichend Bier im Kühlschrank.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 22:20 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 22:31)
#3099 RE: Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Heute nochmal Anruf vom Händler aus Mülheim an der Ruhr bekommen.
Wir können unseren Cliff 600 RT AE am 19.04. endlich abholen. 140 PS Handschaltung.
Bestellt haben wir im August 2021.
Die 1.999 Euro für das 2024 Modell müssen wir leider noch nachzahlen. Aber das ist ok für uns.

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 23:31
#3100 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

Moin,

zu#3094, Esther

wir hatten im März 21, beim gleichen Händler, das gleiche Fahrzeug bestellt. Ob ich es jetzt "schon" hätte, keine Ahnung? Habe dann im März 22 storniert und einen T448, bei einem Händler um die Ecke, vom Hof gekauft.
Da war ich jetzt zur Dichtheitsprüfung. Was soll ich sagen, der Hof steht voll, verschiedene Carado T , V, I, und Kasten. Meine Vermutung hat sich leider bewahrheitet. Die bauen erst "Neue", bevor Sie alte Bestellungen, für alte Preise fertigen.
Für mich, alles richtig gemacht.
Muß man für sich entscheiden.

Gruß, Franky.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 12:47
#3101 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Hallo Andreas, da haben wir wohl beim selben Händler bestellt. Unser Cliff 600 (kein RT) wurde nun seitens Sunlight kürzlich mit "Q2 2023" bestätigt.
Die 1.999 Euro Aufpreis fürs 2024er Modelljahr werden es bei uns auch.
Kann ich mit leben - wenn es denn dann endlich kommt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 21:43
#3102 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Hallo Pepe,

kann dich genau verstehen. In letzter Zeit war unsere Vorfreude schon sehr getrübt und wir haben mehrfach über Stornierung nachgedacht. Jetzt wollen wir es nur noch haben.
Laut Disponentin vom Händler seien in den kommenden Wochen wohl mit diversen neuen Sunlight Fahrzeugen zu rechnen. Hoffe es geht endlich mal weiter.

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 08:55
avatar  Laubis
#3103 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen,

wir haben jetzt Abholtermin im April . Sind total happy.

Stimmt es, dass die Dachklima nicht im hintern Dachfenster verbaut werden darf? Wer kennt das Problem? Muss dann eine neue Öffnung reingeschnitten werden? Das vordere Fenster scheint ja viel zu groß auf den Bildern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 09:00
avatar  Fred1
#3104 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Guten Morgen,

haben mal wieder bei unserem Händler nachgefragt, glaube mittlerweile an einsamen Rekord, der es verdient, noch in die Warteliste aufgenommen zu werden🤭, aus Vorlauf ( Dezember 2020) bestellt im März 2022 Vertrag übernommen mit Liefertermin Okt/ Nov 2022, dann geändert auf 2/23 dann auf 3/ 23 jetzt neu auf Ende 11/23. Der Händler weiß nicht woran es liegt das er immer weiter nach hinten rutscht🤷. Alternative auf dem Hof gibt es nicht. Ist halt irgendwie nie das, was man sich selber einmal konfiguriert hat.

Grüße Fred

Warte auf T67s AE, Voll- LED, Verkehrszeichenerkennung, Licht- und Wischsensor, Solaranlage, Hubstützenanlage von EP


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 09:19
avatar  Torsten
#3105 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Moin Fred,
deine genaue Konfiguration zu finden wird immer schwierig, aber kleinere Abstriche für ein Ende der Wartezeit würde ich immer in Kauf nehmen. Du bist echt tapfer, was die Wartedauer angeht. 👍

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!