X

Capron-Wartezimmer

  • Seite 176 von 248
06.02.2023 19:52
avatar  Torsten
#2626 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Zitat von Michael601RT im Beitrag #2625
Hallo zusammen,
auch von mir ein Update. Liefertermin in KW17. Wir haben uns kürzlich auf einen Festpreis geeinigt. Ich hatte von Anfang an leider die 5% Klausel drin...
VG Michael


Sauber Michael, dann ist es ja bald soweit... Glückwunsch.
Habt ihr den Festpreis anhand der 5% Klausel festgelegt oder konntest du da noch ein klein wenig verhandeln?

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 19:54
avatar  eUndead
#2627 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Es könnte sein, dass sich unsere Reise hier dem Ende nähert. Wir haben uns Samstag einen verfügbaren, neuen, schönen kleinen Adria Twin Axess 540 SP All In angeschaut und uns zum Kauf entschieden. Noch liegt kein Vertrag vor aber wir sind guter Dinge, dass das noch diese Woche was wird. Updates folgen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:02
avatar  IngoK
#2628 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Wartezimmer

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht

Viele Grüße, Ingo 😎


Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:03
avatar  IngoK
#2629 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Wartezimmer

Toll, ich drücke die Daumen, die Liste aktualisiere ich gegen Wochenende

Viele Grüße, Ingo 😎


Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:03
#2630 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Wir lassen jetzt noch einige Dinge direkt beim Händler einbauen daher ist der Preis so oder so hoch gegangen. Es bewegt sich aber grundsätzlich in der Größenordnung. Genau sagen kann ich es aber nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:18
#2631 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Zitat von eUndead im Beitrag #2627
Es könnte sein, dass sich unsere Reise hier dem Ende nähert. Wir haben uns Samstag einen verfügbaren, neuen, schönen kleinen Adria Twin Axess 540 SP All In angeschaut und uns zum Kauf entschieden. Noch liegt kein Vertrag vor aber wir sind guter Dinge, dass das noch diese Woche was wird. Updates folgen 😊


Herzlichen Glückwunsch alles richtig gemacht!

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:58
avatar  Torsten
#2632 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Zitat von eUndead im Beitrag #2627
Es könnte sein, dass sich unsere Reise hier dem Ende nähert. Wir haben uns Samstag einen verfügbaren, neuen, schönen kleinen Adria Twin Axess 540 SP All In angeschaut und uns zum Kauf entschieden. Noch liegt kein Vertrag vor aber wir sind guter Dinge, dass das noch diese Woche was wird. Updates folgen 😊


Sehr gute Entscheidung.
Vielleicht hast du bei den Updates schon erste Bilder eures neuen Mobils.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 12:03
avatar  eUndead
#2633 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Hier sind ein paar Bilder, ist ein Citroën Jumper mit 166PS, MJ23, All-In Paket mit Solar 2 Aufbaubatterien, Ladebooster und MonoCS. Wir haben noch ein paar Sachen für die Nachrüstung im Auftrag, u.a. einen Thitronic Alarm, SOG und Naviceiver.

Bildanhänge
imagepreview

1DE8380E-91B1-4931-BAFF-2

download

imagepreview

8EF6F25C-AF89-4FFA-93CF-0

download

imagepreview

BA7DBE79-A6F9-443F-B3BB-F

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 12:25
#2634 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Schicker Bus Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich immer mit wenn einer sein oder auch ein anderes Fahrzeug endlich bekommt.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 13:12
avatar  Gilles
#2635 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Wir sind zwar schon von der Liste runter aber noch mal ein kleines Update von uns.
Unser Fahrzeug ist tatsächlich beim Händler angekommen und wird von uns am Freitag begutachtet und dann nach allen einbauten am 09.03. abgeholt.

Die Rechnung ist bereits per Post auf dem Weg zu uns. Wir sind sehr gespannt ob da noch eine Überraschung wartet.
Sollte entgegen aller Infos vom Händler doch noch eine Preisanpassung kommen, weisen wird die erstmal zurück. Wir bleiben aber erstmal positiv.

Sind auch gespannt ob es wirklich ein 24er Modell wird.

Soweit sind wir mit den Auskünften unseres Händlers über die gesamte Zeit zufrieden, was allerdings überhaupt nicht funktioniert hat war das proaktive informieren.
Auch jetzt am Ende wo das Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde, es meldet sich niemand. Obwohl es sogar so kommuniziert wurde.
Da ruft man an und fragt ob das Fahrzeug denn nun schon da ist, ja der steht hier seit letzter Woche...
Es wäre so einfach hier Kunden glücklich zu machen, nur kurz anrufen und Bescheid geben.
Ich meine, jetzt hat der Händler schon mal positive Nachrichten und selbst die werden nicht kommuniziert.
Einfach kann man doch keine Pluspunkte sammeln.

Naja, haben ja trotzdem noch Glück gehabt mit unserem Händler.

Wir drücken allen weiterhin die Daumen das sie ihr Fahrzeug bald ohne weiteren Ärger erhalten.

Wir melden uns noch mal wenn wir die Rechnung erhalten haben und am Freitag das Fahrzeug gesehen haben.

____
Sunlight Cliff 600 AE Lanzarote Grau, 160PS Schaltergetriebe, Voll-LED SW, Mfl, Truma Combi 6 E, Zweite Aufbaubatterie, Abwassertank isoliert und beheizt, Bestellt September 2021, Fahrzeugübernahme KW10 2023

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 14:23
avatar  Torsten
#2636 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Sehr schönes Fahrzeug Eike… Euch viel Freude damit

Es ist einfach ein Graus mit dem Informationsfluss Andreas.
Genau so wie du es berichtest, liest man es ja nahezu von jedem Käufer hier.
Ich kann die Händler ein klein wenig verstehen, denn denen wird ja aktuell die Bude und das Telefon eingerannt.
Aber wenn wie in eurem Fall das Fahrzeug auf dem Hof steht, dann kann man doch direkt mal kurz durchrufen und den Käufer ein klein wenig glücklich machen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 19:48
#2637 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

War bei uns genauso Fahrzeug stand über eine Woche beim Händler bevor WIR angerufen haben.
Bin mit dem Händler auch massive unzufrieden dann merkt er nichtmal das das remis fehlt.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:07
#2638 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Hallo,

hier mal der aktuelle Stand zur Warteliste Position Nr. 7:

Micha - Sunlight A70: Laut letzter Aussage meines Händlers sollte der Wagen im Januar 2023 bei Sunlight gebaut worden sein. Er geht davon aus, dass ich den Wagen in QI 2023 übergeben bekomme. Anscheinend bleibt vertraglich alles beim Alten.

VG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:09
#2639 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Das scheint ja überall so zu sein. Ich finde es auch traurig das man nichteinmal benachrichtigt wird wenn es gute Nachrichten gibt. Ich habe heute nochmal bei dem Händler angerufen und gefragt ob es wirklich wahr ist, ich kann es immer noch nicht glauben aber er steht fertig bei Sunlight.

Meine Frage welches Modell es nun wird hat sie mir nur unter vorgehaltener Hand beantwortet. Es soll wohl das 2024 Modell sein. Auch die Frage ob es dann zu einer Preiserhöhung von den hier so oft erwähnten 1999 Euro kommt konnte sie mir nicht beantworten. Sie verwies auf den Verkäufer der sich morgen bei mir melden wird. Es bleibt spannend....

Ich hätte da noch eine Frage, hat denn jemand in seinem Kaufvertrag zu stehen das er das Fahrzeug zulassen muss?
Mir hat ja der Händler gesagt das ich das Auto zulassen muss damit er dann auch den günstigsten Preis bekommt von vor 2 Jahren. Irgendjemanden hier hatte das ja auch schon mal geschrieben. Ich konnte in meinem Vertrag keine solche Klausel finden.

CLIFF 600 RT 160 PS Automatik, Klimaautomatik, Voll-LED.


Truma Combi auslesen und löschen bei mir möglich.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 20:10)
avatar  Torsten
#2640 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

@ Micha
Na dann mal "Daumen drücken" und die letzten Tage dem neuen Fahrzeug entgegen fiebern.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!