X

Solarkabel

10.11.2020 21:29
avatar  caramu ( gelöscht )
#1 Solarkabel
avatar
caramu ( gelöscht )

Hallo zusammen,
meine freie Werkstatt fragte, mit welchem Querschnitt das eingebaute Solarkabel ausgestattet ist; das weiß doch sicher jemand von Euch. Häufig wäre das zu schwach dimensioniert.
LG Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 07:01
#2 RE: Solarkabel
avatar
Admin

Ausgehend von den Bildern in Jörg´s Beitrag hier,
würde ich sagen 4qmm.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 09:48 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 09:49)
avatar  PIWI ( gelöscht )
#3 RE: Solarkabel
avatar
PIWI ( gelöscht )

Hallo Ulli,
das ist mit 2x6 beschriftet


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 15:10
#4 RE: Solarkabel
avatar
Fahrschüler

Hallo
2x6 quadrat ist bei mir auch verbaut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

Wir brauchen Deine Hilfe!


Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?

Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!

Jede Spende hilft!