X

Votronic Einbau

27.10.2020 19:39
avatar  caramu ( gelöscht )
#1 Votronic Einbau
avatar
caramu ( gelöscht )

Hallo zusammen,
beim Einbau des komfortableren Votronic-Panels statt LT 100 ergeben sich doch Abdeckprobleme bei den vorhanden Öffnungen. Wie habt ihr das ggfs. gelöst?
grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 18:03
avatar  Sahra85
#2 RE: Votronic Einbau
avatar
Fahrkönner

Hallo,
würde beim Händler nachfragen ob er mir die Platte ohne Ausschnitt bestellen kann.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 18:21
avatar  T67
#3 RE: Votronic Einbau
avatar
T67
Fahrexperte

Um was für ein Womo handelt es sich ?

Ich habe den Einlegeboden im Spühlenschrank zweckentfremdet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 19:49
avatar  Catalpa
#4 RE: Votronic Einbau
avatar
Moderator Plauderecke

Carado lässt sich die Holzdecore mit Gold aufwiegen und einen genau passenden zu finden ist Glückssache.
Wo ist dein Panel, bei der häufigen „Über der Tür Lösung“ wäre auch ein Umbau auf Weiß optisch nicht schlecht, es sind ja nur zwei kleine Bretter.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 19:56
#5 RE: Votronic Einbau
avatar
Fahrkönner

Hallo Dieter,

Nachdem die Votronic Panels aus Alu sind könnte man doch evtl einen Rahmen aus Alublech „unterlegen“ um damit den Ausschnitt optisch zu verkleinern ?

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 12:50
#6 RE: Votronic Einbau
avatar
Admin

Welches Panel genau möchtest du denn Einsetzen?
Ersetzt dieses alle Funktionen des LT100?
Falls nicht, musst du es ja ohnehin drin lassen.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 15:21
avatar  Sahra85
#7 RE: Votronic Einbau
avatar
Fahrkönner

Hallo,
denke das es alle Funktionen ersetzt und kann zusätzlich die Wasserpumpe schalten. Bei einem 230V Anschluss muss eine Kontrolllampe montiert werden?

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 16:09
#8 RE: Votronic Einbau
avatar
Fahrkönner

Zitat von Sahra85 im Beitrag #7
denke das es alle Funktionen ersetzt und kann zusätzlich die Wasserpumpe schalten


Für die Tankanzeige benötigt man dann aber neue Geber und für die extra geschaltete Wasserpumpe muss man wohl oder übel neue Kabel
zum Panel ziehen.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 18:20
avatar  Sahra85
#9 RE: Votronic Einbau
avatar
Fahrkönner

Hallo Lars,
ja es ist mit Aufwand und Kosten verbunden, wenn man auf eine genaue Anzeige wert legt.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!