X

Position "Dunstabzug" im Sunlight Konfiguarator

10.09.2020 10:36 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 10:38)
#1 Position "Dunstabzug" im Sunlight Konfiguarator
avatar
Fahrer

Hallo,

was heißt "Dunstabzug" 249.- im Konfigurator? Ist das eine weiteres Mini-Heki im Gang? Bitte um ein paar Infos.
Vielleicht order ich das noch nach. Der Informationsgehalt auf der HP oder Prospekt ist im Vergleich zu manch anderen Herstellern mager

Gruß Manfred

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Shunt BlueBattery X200, Thetford N4090, Dachklima, Thetford N4090E, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 10:51
#2 RE: Position "Dunstabzug" im Sunlight Konfiguarator
avatar
Moderator a.D.

Hallo Manfred,

nein, das ist nicht einfach ein weiteres Heki im Dach, dabei handelt es sich m. W. um eine echte Dunstabzugshaube (im Sinne des Wortes); ich kann dir allerdings nicht sagen, wie wirkungsvoll das Ding ist, meine ehemalige Verlobte hat ausdrücklich immer betont, dass sie das nicht benötigt (hurra!).

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 13:51
#3 RE: Position "Dunstabzug" im Sunlight Konfiguarator
avatar
Fahrkönner

Wir hatten damit geliebäugelt...es live gesehen, angemacht (ohne kochen) und gelassen. Die Vorteile ohne (weniger Gewicht/mehr Schrank) überwiegen und wir machen einfach das Fenster auf vorne und oben beim Kochen.

Beste Grüße
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 15:06
avatar  imp
#4 RE: Position "Dunstabzug" im Sunlight Konfiguarator
avatar
imp
Fahranfänger

Hallo,
unser i68 hat das Ding schon dringehabt- ist halt ein Dunstabzug - aber nicht wie zuhause.

Das Teil kannste getrost vergessen und das Geld lieber für einen Backofen ausgeben ;-)

Der ist wirklich klasse!

Gruss Sascha

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!