Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Cityanschluss
So einen Anschluß hatten wir an unseren Wohnwagen.
Wurde aber nie gebraucht,was nutzt der Wasseranschluß wenn ich kein Abfluß anschließen kann.
Aber auf einen CP gehe ich ins Sanigebäude zum Duschen und Abwaschen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mit Sunlight Cliff Advance 640 unterwegs.
9Gang Automatik 140 PS
Auf unserem Dauerstellplatz haben wir sowohl Abfluss-, wie auch Frischwasseranschluss für jeden einzelnen Dauerstellplatz einzeln zur Verfügung.
Da wir spätestens ab 2027 jeweils ab Frühling bis Herbst auf dem Dauerstellplatz zu verweilen gedenken, macht der Cityanschluss in unserem Fall durchaus Sinn.
Ein WoMo zu fahren ist trotzdem nicht falsch. Wir haben auf der Anreise und anderen Reisen, unser eigenes Bett,Küche und Bad. Da ich, der männliche Teil, einen eher lauten Schlaf habe, wird für den Dauerstellplatz noch ein WoWa zusätzlich angeschafft. Das Vorzelt wird dann am WoWa angebaut.
Für die kalte Jahreszeit, werden wir aber ohne WoWa, nur mit dem WoMo in wärmere Regionen ziehen.
Für uns durchaus sehr sinnvoll den Cityanschluss nachzurüsten.
Hallo Daniel
Da macht so ein Anschluß Sinn.
Aber wenn wir 1 bis 3 Tage auf den CP stehen macht es für mich keinen Sinn.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mit Sunlight Cliff Advance 640 unterwegs.
9Gang Automatik 140 PS
Absolut richtig. Wenn man nur wenige Tage steht, macht dies keinen Sinn.
So wie wir für die Zukunft planen, und wie wir es inzwischen nutzen, macht es Sinn.
Beim Kauf des WoMo, war dies jedoch nicht so vorgesehen.
Zum Zeitpunkt des Kaufs, konnte ich nur mit 4 Wochen Urlaub planen. Seit 2020 bereits, sind es jedoch 9 Wochen bezahlten Urlaub jedes Jahr. Dies ergibt dann auch eine andere Nutzung des WoMo. Hätten wir es beim Kauf bereits gewusst, wäre der Cityanschluss ab Werk verbaut gewesen.
Die Glaskugel hat damals leider versagt....😜
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| City WasseranschlussCity Wasseranschluss |
12
Oldcars
15.01.2021 |
1180 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate