Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Vorstellen
Hallo zusammen ,
wir Alex und Barbara möchten uns euch kurz vorstellen.
Camper sind wir seit mehr als 20 Jahren dies bis letzen Sommer mit Wohnwagen. Dies war perfekt für uns mit Familie so zu reisen .
Da wir nun unsere Ferien zu zweit verbringen haben wir uns entschieden den Ww zu verkaufen und umzusteigen auf ein Wohnmobil .Wie freuen uns sehr und sind gespannt wo uns unsere erste Reisen hinführt...
Leider müssen wir noch bis Juli 20 auf unseren Carado t 338 warten..
Wir freuen uns auf den Austausch im Forum ..
En liebä gruess us de schwitz
Alex und Barbara
Ein herzliches Willkommen aus dem Berner Oberland.
Wünsche euch viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Besorgt euch dann noch den Forumsaufkleber. Eventuell sieht man sich ja dann mal... 😉
Sind auch mal gelegentlich in eurer Region unterwegs, wenn auch nicht so oft.
#4 RE: Vorstellen
#5 RE: Vorstellen
Hallo Barbara, hallo Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum!
Hoffentlich wird euch die Zeit nicht zu lang, aber ihr könnt die euch ja prima mit dem Stöbern im Forum vertreiben, denn da findet sich sicherlich ganz viel Input und Ideen zur möglichen Ausstattung
.
Besten Dank
Fürs willkommen heissen ☺️..
Ja wir haben genügen Zeit um im Forum
die Beiträge zu studieren ..Aber die Vorfreude
ist ja bekanntlich auch sehr schön...
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und geniesst den Moment...
Alex und Barbara
#8 RE: Vorstellen
Hallo,
Ja wir haben nicht nur gute Schokolade zu bieten :)
Obwohl ich gestehen muss wir haben die letzten 20 Jahren mit Ww nicht viel Ferien in unserem Land verbracht .
Wir lieben Italien ( Toskana ) und Deutschland
beide bitten kulturell und landschaftlich so viel...
Natürlich sind wir schon an unserer Reiseplanung ....eine unsere ersten grösseren Touren wird die Nordsee ...
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende macht das beste daraus..
Barbara
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Forumspate

Forumspate