Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Adventszeit
Hallo zusammen,
Auch von uns aus dem Kinzigtal die besten Wünsche zum Fest und ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2021. Da wir nicht so ganz wissen wo das vergangene Jahr so schnell geblieben ist , mal sehen welche schönen Orte das neue Jahr so bringt.
Liebe Grüsse an alle WoMo Verrückten
Claudia und Jörg
#17 RE: Adventszeit
Hallo zusammen,
wir wollen es natürlich nicht versäumen, uns in die Reihen der "Wünschenden" einzureihen und hoffen, dass alle ein paar besinnliche Festtage im Kreise ihrer Lieben verbringen können - mit einem anschließenden feucht-fröhlichem Rutsch in das neue Wohnmobil-Jahr 
In diesem Sinne - beste Grüße aus dem nordhessischem "Ahle-Wurscht-Land" vom Fuße des Hohen Meißners 
#21 RE: Adventszeit
Heute Heiliger Abend - und ich arbeite (derzeit noch) an unserem Wohnmobil ... Solar, LiFePO4, Wechselrichter, Steckdosen, ... - jetzt geht's dann bald ans feiern. Und so wünsche ich auch Euch und Euren Familien ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Mit den besten Grüßen, Franz u. Renate
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Forumspate
