Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
X
Neu hier und bald mit T 339/ Clever unterwegs!
Wir hatten unseren auf der Caravan Ende Aug. bestellt, angeblich Lieferung im Okt. Das konnten wir nicht glauben und haben ausdrücklich nachgefragt. Der Verkäufer hat extra (heute denk ich das war Quatsch) noch mal nachgesehen und Okt. zugesagt. Natürlich war das nix mit Okt und nach viel Theater haben wir ihn dann Mitte Feb. bekommen und 500€ für die Nichteinhaltung des versprochen Termins. Alles in Allem hatten wir damit aber wohl noch viel Glück, auf der Jungfernfahrt fing Corona an...
17.04.2020 18:16
#107 RE: Neu hier und bald mit T 339/ Clever unterwegs!
Zitat von udo2308 im Beitrag #100
Warum darf man nicht mit Womo fahren? Was nicht verboten ist ist erlaubt.
Schaut euch mal den Link an.
Gruß Udo
Hi Udo,
das ist so richtig. Ich habe selbst eine Anfrage gemacht. Die Regeln müssen natürlich eingehalten werden und das ist auch richtig so und einfacher ist es auch wenn man „weg vom Schuß“ ist...
Gruß Mike
28.05.2020 14:45 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 14:45)
Ralf_B
(
gelöscht
)
#109 RE: Neu hier und bald mit T 339/ Clever unterwegs!
Ralf_B
(
gelöscht
)
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Farbbezeichnung der Folien Clever Plus ModelleFarbbezeichnung der Folien Clever Plus Modelle |
0
soeba
07.02.2024 |
500 |
|
|||
| T447 Clever Edition+ auf Citroën FahrgestellT447 Clever Edition+ auf Citroën Fahrgestell |
5
donalfredo
05.11.2021 |
1228 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate
