X

Käse Snack

18.03.2015 14:39
#1 Käse Snack
avatar
Fahrkönner

So eine Wanderung, Besichtigung macht doch hungrig und nichts ist mehr im WoMo abends, bis auf eine Tüte geraspelten Käse.

Also aufs Backblech oder in den Omnia verteilen, Pizzagewürz oder sonstige Gewürze drüber und dann bei 180 Grad in die Röhre (ca. 10Min) oder bei mittlerer Hitze auf den Grill im Omnia.

Was kommt raus - natürlich Käsechips für den Knabberabend.



Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 14:59
#2 RE: Käse Snack
avatar
Fahrkönner

Mensch Hans,

mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich hol mir jetzt was zu essen ...

LG
Mark

"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat"
Tucholsky

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!