Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Fährt jemand zu Obelink ???
Hallo,
suche jemand, welcher mir einen Gaskocher bei Obelink besorgen kann.
Ist leider nur im Megastore erhältlich.
Versandkosten und eine Aufwandentschädigung, würde ich gerne dann dem Kaufpreis zulegen.
Lieferanschrift in Deutschland vorhanden.
Wäre schön wenn sich wer meldet.
Dank und Gruss
Daniel
#2 RE: Fährt jemand zu Obelink ???
Hat sich erledigt.
Ein Kumpel der Opel Ascona Gruppe aus Niederlande hat sich bereit erklärt, es für mich bei Obelink zu besorgen. Er wird es mir anschliessend an meine Lieferanschrift in Deutschland senden.
Schön wenn man solche nette Kumpels gut verteilt in Deutschland und Niederlande hat.
Es zeigt sich mal wieder: Gemeinsam kann man viel erreichen.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| T135 Trittstufe fährt nicht einT135 Trittstufe fährt nicht ein |
6
Chrischan
19.05.2026 |
391 |
|
|||
| Keine Kühlung während der FahrtKeine Kühlung während der Fahrt |
30
Lennet Kann
20.06.2025 |
2020 |
|
|||
| Aufbau Batterie nach 100km Fahrt leer ?Aufbau Batterie nach 100km Fahrt leer ? |
27
Sprotte
22.05.2024 |
1986 |
|
|||
| keine "richtige" Ladung der Starterbatterie während der Fahrtkeine "richtige" Ladung der Starterbatterie während der Fahrt |
54
(
gelöscht
)
01.04.2022 |
9932 |
|
|||
|
Was fahrt ihr für Öl?Was fahrt ihr für Öl?
erstellt von:
Henriette
(
Gast
)
30.11.2019 14:20
|
7
(
gelöscht
)
05.12.2019 |
1442 |
|
|||
|
Bei Obelink noch was nützliches gefundenBei Obelink noch was nützliches gefunden
erstellt von:
(
Gast
)
19.09.2019 08:17
|
5
(
gelöscht
)
19.09.2019 |
1003 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate