Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
X
Brauchwasser auffüllen
04.04.2019 10:35
#46 RE: Brauchwasser auffüllen
Moderator a.D.
Details
Beiträge:
4472
Registriert seit:
18.09.2017
Zitat von udo2308 im Beitrag #44
... dass einzige worauf ich achte ist das die abgeschrägte Seite des kleinen Füllstutzen innen nach unten zeigt dadurch läuft auch alles mit relativ viel Wasserdruck in den Tank und spritzt nichts raus.
Da fällt mir grade zu ein, dass ein Spezi in einem anderen Forum berichtet hat, dass er auf diesen "Innen-Stutzen" noch einen kurzen, passenden Schlauch (anscheindend so ca. 20 cm) gesetzt hat - seit dem gäbe es auch bei ihm keine Probleme mehr.
Wollte ich auch erst machen, aber nachdem das bei uns jetzt mit dem geringeren Druck auch läuft, habe ich diesen Tipp noch nicht umgesetzt.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Liste für deutsche Gasflaschen auffüllen im Ausland erstellen.Liste für deutsche Gasflaschen auffüllen im Ausland erstellen. |
11
Maschi
28.12.2025 |
963 |
|
|||
| Frostschutzventil hängtFrostschutzventil hängt |
1
Gust
17.04.2025 |
271 |
|
|||
| Ducato 8 und die Sache mit dem ÖlDucato 8 und die Sache mit dem Öl |
5
Torsten
27.07.2024 |
1616 |
|
|||
| Entlüftung der Wasseranlage klappt nicht?Entlüftung der Wasseranlage klappt nicht? |
22
Catalpa
23.04.2022 |
2781 |
|
|||
| Alu-Felgen - Fiat - 16 ZollAlu-Felgen - Fiat - 16 Zoll |
1
Onkel Tom
28.07.2021 |
1051 |
|
|||
|
Wasser unterm AutoWasser unterm Auto
erstellt von:
FRIMR277
(
Gast
)
19.09.2020 17:55
|
1
(
gelöscht
)
29.09.2020 |
739 |
|
|||
| In Kroatien Gasflasche füllen lassenIn Kroatien Gasflasche füllen lassen |
6
(
Gast
)
21.09.2023 |
16489 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Forumspate