Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Winschutzschürze
Hallo Gemeinde,
ich habe nun eine Lösung gefunden, die auch noch funktioniert. Ich habe Löcher gestanzt, mit Ösen versehen und Saugnäpfe an die Schürze geschraubt. Hält einmalig und kostet nicht viel Geld. In den Bildern sieht man einmal mit ausgefahrener Trittstufe, und einmal ohne.
Gruß
Johannes
IMG_5409.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5409.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5410.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin Johannes,
gut gelöst deine Version mit der Schürze.
Vielen Dank für die Bilder!
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von pcfuxx im Beitrag #19
"Saugnäpfe an die Schürze GESCHRAUBT "???Hast du da mal Detailfotos?
Such einfach in den gängigen Shops nach "Saugnäpfe zum Schrauben"... gibt's in allen Größen und Varianten.
Die werden auch gerne für die Solartaschen genommen.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Ich denke er wird die Saugnäpfe an die flexible Schürze geschraubt haben und saugt die dann an der Kunststoffwand fest.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Moin und willkommen. Auch wenn Du sagst, dass Du kein Luftpolster möchtest, kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten, dass wir ein Luftpolster von Obelink haben. Und es gibt nichts einfacheres, als es unterm Kasten zu positionieren und durch nen Kompressor aufzupumpen. Kein Kleben, kein Schrauben und es weht kein Lüftchen mehr im Vorzelt. Das Ganze ist in 3 Minuten aufgeblasen und auch vom Gewicht und Platz einfach zu verstauen, passt mit in die Vorzelttasche. Nur für den Fall, dass Du nichts Passendes findest, wäre das eine einfache Alternative. Wir reisen auch öfter mit Vorzelt wenn wir mehrere Tage unterwegs sind, weil es zu viert sonst schnell mal eng wird im Kasten.
LG Mel und Chris
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!