Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Wozu dient der Knopf vor dem Tablethalter ?
#2 RE: Wozu dient der Knopf vor dem Tablethalter ?
Ich gehe mal davon aus das das der Sonnensensor für die Klimaautomatik ist, der erfasst die direkte Sonneneinstrahlung. Bei Fahrzeugen mit Klimaautomatik müssten dann Kabel angeschlossen sein. Mein Passat hatte sowas auch. Unsere Fahrzeuge haben nur Manuelle Klimaanlagen.
VG Hermann
#5 RE: Wozu dient der Knopf vor dem Tablethalter ?
Hallo Jens,
bin in einem anderen Forum über die gleiche Frage gestolpert - neben mehreren "Erklärungsmöglichkeiten"
scheint die richtige die auch bereits von Hermann hier geschriebene zu sein (hat auch Marco Neul so beschrieben), also ein Sensor (bzw. ein Dummy) für eine Klima-Automatik.
Sehr schön, also kann ich den problemlos entfernen und das Kabel für die GPS Antenne dort durchführen. Dia Antenne liegt dann mittig auf dem Armaturenbrett. Sie ist aber nicht sichtbar, weil sie vom Schaumstoff des Dometic Plissees verdeckt wird.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Schubladen in der Küche einstellenSchubladen in der Küche einstellen |
0
HADEI
16.10.2025 |
211 |
|
|||
| Verkaufe Tablethalter Ducato/Boxer/JumperVerkaufe Tablethalter Ducato/Boxer/Jumper |
0
Whilo3
25.06.2025 |
253 |
|
|||
| Knopf / Schalter FunktionKnopf / Schalter Funktion |
3
T135lang
06.09.2024 |
855 |
|
|||
| Welcher Rückfahrkamera-Adapter?Welcher Rückfahrkamera-Adapter? |
3
Bernd-100
12.05.2024 |
495 |
|
|||
| Push Lock Knopf an Besteckschublade defektPush Lock Knopf an Besteckschublade defekt |
1
Torsten
23.10.2023 |
489 |
|
|||
| Tablethalter Fiat DucatoTablethalter Fiat Ducato |
21
UweG
24.06.2023 |
2023 |
|
|||
| Zenec E3766 Erfahrungen und TippsZenec E3766 Erfahrungen und Tipps |
105
deb10042
21.06.2024 |
17797 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!

Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter
Forumspate
Forumspate
