X

Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel?

11.06.2024 14:59
#1 Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel?
avatar
Fahranfänger

Ich habe ein neues Cliff Adventure und es wurde ab Werk mit Kabeln für einen eingebauten Empfänger und einer Bremslichtkamera geliefert.
Laut Aussage des Technikers, den ich mit der Installation beauftragt habe, fehlt ein Cinch-Kabel.
Ist das immer so oder muss noch ein Cinch-Kabel verbaut werden?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 16:44
#2 RE: Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel?
avatar
Fahrkönner

Kabel von der Kamera sollte im Fussraum Beifahrer Seite sein,chinch ist nur in der Radio Nähe, hinten bei der Kamera ist es ein anderer Stecker

T447 Modell 22, Maxi Fahrwerk, Fiat 2,3 169ps,Modell 21 Schalter

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 19:19
#3 RE: Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel?
avatar
Fahranfänger

Vielen dank, I gehe suchen


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 10:01
#4 RE: Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel?
avatar
Fahranfänger

Huskimarc, Ich hab's gefunden, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 11:24
#5 RE: Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel?
avatar
Fahrkönner

Gut dass ich dir helfen konnte, Tipps Anregungen, Meinungen kommen anscheinend nicht bei jedem da drin an, deshalb werde ich mich in Zukunft zurück halten und versuchen nichts mehr zu schreiben

T447 Modell 22, Maxi Fahrwerk, Fiat 2,3 169ps,Modell 21 Schalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!