X

Remifront Magnetband

18.01.2024 09:08
avatar  Hansip
#1 Remifront Magnetband
avatar
Fahranfänger

Hallo,

hat jemand schon mal ein anderes Magnetband als das originale von Remis verwendet und kann mir eine gute Bezugsquelle nennen?

Irgendwie haben die Magnetstreifen keine "Kraft" mehr um das Remifront zusammen zu halten.

Viele Grüße

————————————————
Sunlight A70 - Erstzulassung 05/2023 - Ducato 8 - 160PS - Schaltgetriebe

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 09:44
#2 RE: Remifront Magnetband
avatar
Fahrexperte

Das sollte nach so kurzer Zeit aber nicht passieren. Ein Tip habe ich leider nicht.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 12:23
#3 RE: Remifront Magnetband
avatar
Fahrkönner

Hallo
Schau mal hier.
GAUDER Magnetband stark selbstklebend mit 3M Kleber | Magnetstreifen selbstklebend | starkes Magnetklebeband (3 m) https://amzn.eu/d/bNaqJxT

Carado T447 ohne Sprüche am Heck


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 13:15
#4 RE: Remifront Magnetband
avatar
Fahranfänger

Du brauchst aber A+B Magentband, wie sollen sonst 2 Magnetbänder halten
Entweder nochmal die originalen nehmen, was ich auch nicht machen würde, oder aber dieses A+B Magnetband
Grüße Roland


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!