Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
#107 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Hallo Danke schon mal für die Antworten, aber ich habe genau die beiden Pins angeschlossen. Es kommt ja auch bei jedem schaltvorgang an der Fernbedienung ein kurzer Stromstoß, jedoch macht der Motor immer nur die gleiche Bewegung.. habe jetzt den von RV-tech mal bestellt.
#109 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Also wenn ich Pin 5 und 6 nehme dann geht gar nichts mehr. Wenn ich nur auf die Verriegelung lege wie geht er dann auf? Leider kann man kein Video hoch laden dann könnte ich euch zeigen was ich meine😇
Von RV Tech habe ich einen mit 5 Kabel bekommen aber ohne jegliche Beschreibung 🥲
VG Sven der langsam verzweifelt 😇
#112 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
#114 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
#115 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
So jetzt möchte ich auch Erfolg melden. Zwar über Umwege aber es funktioniert. Solltet ihr Probleme haben weil das schaltsignal nich umgepolt wird, hilft das Motor-Umpolrelais MUR U1.
Weiterhin habe ich den schließmechanismus etwas anders gemacht. Ich bin direkt auf den Verriegelungshebel gegangen, denn dieser wird wirklich nur bewegt wenn ab- und aufgeschlossen wird.
Hier das Relais:
Hier der Mechanismus am sperrhebel![]()
Hier komplett ![]()
Vielen Dank Hermann für den super Support
Gruß Sven
#116 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
#117 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Ich wollte heute ebenfalls weitermachen und die Zentralverriegelung für die Aufbettung an unserem A462 nachrüsten. Habe das entsprechende Kabel von der B-Säule ordentlich bis nach hinten verlegt und nun beginnt der Spass erst so richtig. Denn ich komme einfach nicht durch die Tür bis zum Verriegelungssytem durch mit meinem Draht. Habe bereits verschiedene Stärken probiert, aber es scheint mir fast so, als wäre da zwischendrin noch ein Holz, das meinen Draht blockiert.
Habt ihr noch einen Rat für mich? Ich möchte eigentlich jetzt nicht aufgeben, wo ich bereits die Aufbautür angeboten habe und so kurz vorm Ziel bin.
Also ein Fenster habe ich nicht.
Schwer zu sagen wie weit ich komme. Ich kann den Draht schon wirklich 40cm in die Tür schieben. Ich habe von beiden Seiten (Loch links unten und Öffnung rechts am Schloss) versucht durchzukommen und einiges an Styropor herausgeholt. Wenn ich mit der Taschenlampe ins Loch Leuchte,kommt allerdings kein Licht auf der jeweils anderen Seite an.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Zentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 cZentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 c |
2
Faro91
04.09.2024 |
843 |
|
|||
|
Aufbautür an Zentralverreigelung I447Aufbautür an Zentralverreigelung I447
erstellt von:
friegerh
(
Gast
)
31.12.2023 12:56
|
3
Womo T449
06.01.2024 |
681 |
|
|||
|
Fiat Ducato 2022 defekte Kupplung nach 19 KM !!!Fiat Ducato 2022 defekte Kupplung nach 19 KM !!!
erstellt von:
wum
(
Gast
)
18.02.2022 21:01
|
10
Tman
14.03.2022 |
4095 |
|
|||
|
Nachrüstung Rückmeldung Aufbautür Offen - Fiat Ducato EZ 2021Nachrüstung Rückmeldung Aufbautür Offen - Fiat Ducato EZ 2021
erstellt von:
PKR
(
Gast
)
02.02.2022 20:18
|
15
Olli54
03.02.2022 |
2321 |
|
|||
|
Aufbautür Sulight - Reparatur/Info zum Schloss?Aufbautür Sulight - Reparatur/Info zum Schloss?
erstellt von:
Zigginger
(
Gast
)
14.08.2019 10:23
|
5
Pidy
17.09.2019 |
4958 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!

Forumspate