X

Gummihalterungen für Thethford Herd(Rost)

01.10.2023 23:08
#1 Gummihalterungen für Thethford Herd(Rost)
avatar
Fahranfänger

Suche gerade für unseren Herd die Gummihalterungen für unseren Gusseisenen Rost.
Finde sie auch.Aber die wollen für 6 Stück (brauche 2) doch tatsächlich 36 Euro.
Ernsthaft. Kennt jemand evtl. eine sagen wir mal günstigere Quelle. Ich finde leider keine.
LG Dieter

Freundliche Grüße
Dieter

> unterwegs mit einem Sunlith T 68, 150 PS, Baujahr 2019.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 23:06
avatar  Torsten
#2 RE: Gummihalterungen für Thethford Herd(Rost)
avatar
Moderator

Das Thema hatten wir hier schon „mehrfach“..
Schau mal bitte mit der Suchfunktion nach den Threads, da gab es meiner Meinung nach auch mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!