X

Verlängerung Längsbett Cliff/CV649

04.08.2023 20:34
avatar  toni11
#1 Verlängerung Längsbett Cliff/CV649
avatar
Fahrer

Moin zusammen!

Hat sich jemand schon eine Verlängerung für das Längsbett gebaut? Ich meine für den Teil des Bettes der ausgespart wurde? Für mich als großer Mensch wäre das ziemlich komfortable. Aktuell gucken die Füße bis zu den Schienenbeinen über die Matratze.

unterwegs mit einem CV640 mit Aufstelldach (aka Sunlight Cliff)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 22:13
avatar  mauf
#2 RE: Verlängerung Längsbett Cliff/CV649
avatar
Fahrkönner

In unserem 22er 640er Innovan (baugleich mit dem Cliff) habe ich das „Loch“ mit Multiplex Birke und 120mm Schaumstoff verschlossen.
IMG_2069.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2082.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich meine aber, dass bei den 2024er Modellen mit Köngsbett die Lattenroste geändert wurden und man sich eine andere Lösung überlegen muss.
BG,
mm

@VANture ahead - LMC Innovan 640


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!