X

Kühlschranktüre

31.05.2023 13:16
avatar  alvier
#1 Kühlschranktüre
avatar
Moderatorin

Hallo ,
ich habe bei unserem Kühlschrank festgestellt;
Wenn er nicht in Bertieb ist schliesst die Türe einwandfrei (saugt sich schön an )auf der ganzen länge..
Wenn der Kühlschrank in Betrieb ist schliesst die Türe nach dem öffnen nur bis zur hälfte das untere Eck muss ich dann mit dem Fuss andrücken ...
Kennt jemand von euch dies auch ??
🤗

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 14:39 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 14:41)
avatar  Oldcars
#2 RE: Kühlschranktüre
avatar
Fahrprofi

Ja ist bei uns auch so. Je mehr in der Türe gelagert wird, desto mehr ist es so. Wir leben damit.
Carado T449 Modelljahr 2019 Kühlschrank wurde bereits 2020 auf Garantie ersetzt. Zumindest wölbt sich die Türe nicht mehr so wie davor.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 18:02
avatar  Arbu912
#3 RE: Kühlschranktüre
avatar
Fahrexperte

wir haben auch eine neue Tür rein bekommen, jetzt schließt sie wieder perfekt 👌

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 18:53
avatar  Sahra85
#4 RE: Kühlschranktüre
avatar
Fahrexperte

Hallo,
war bei unserem auch so, mussten mit dem Knie nachdrucken. Unser Händler wusste von dem Problem. War eine Einstellsache, sei dem Flutscht die fast von alleine zu. Wirklich mal mit dem Händler sprechen oder zu einem Vertragshändler gehen.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 19:21
avatar  Alvier ( Gast )
#5 RE: Kühlschranktüre
avatar
Alvier ( Gast )

Habe den Vertragshändler ( Schweiz) Thetfort angeschrieben ..
Er kennt dies, anscheinend eine Einstellung an der Tür..
👍👍
Heisst für mich ein Tagesausflug für eine Schraube 🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!