X

Besteckkasten für die Kastenwägen

27.03.2023 00:43
avatar  FFpetra
#1 Besteckkasten für die Kastenwägen
avatar
Fahranfänger

Hallo

Ich glaube die Schublade ist in allen Kastenwägen gleich. Ob 540, 600 oder 640.
Welchen Einsatz habt ihr gekauft fürs Besteck?

Gruß Petra

11/2004 - 04/2023 Alkoven von Dethleffs A5561 (5,63m) mit vier und später drei bzw 2 Personen.
Ab 04/2023 Sunlight Cliff Adventure Edition 540 RT, weiß, 160 PS, Automatik, Modelljahr 2024

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 06:09
avatar  Heini
#2 RE: Besteckkasten für die Kastenwägen
avatar
Fahrkönner

Guten Morgen Petra,
schau mal im Wiki unter Ideen Basteleien und Gadgets, da gibt es Anregung zur Einrichtung allgemein einer Besteck Schublade

Gruß
Carsten
Unterwegs mit Sunlight T66

Zuhause ist da, wo dein Camper steht.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 00:17
avatar  Maschi
#3 RE: Besteckkasten für die Kastenwägen
avatar
Fahrkönner

Hallo Petra,
ich weiß nicht wie es im Kasten aussieht.
Bei unserem V337 war ja ein Besteckeinsatz schon drin. (wie im Wiki)
Da die Schublade hoch genug ist hab ich den kompakten Einsatz (Wiki) an einer Seite einfach draufgelegt. In der Mitte der Schublade ist bei uns der Syphon der Spüle, da passt nichts zusätzliches. Aber ganz rechts hab ich noch ein kleines flaches Körbchen unterbekommen.
Damit da nix rutscht oder klappert an die Unterseite Streifen von Fensterdichtungen geklebt und die Fächer mit Einlagen aus Filz ausgestattet.
Jetzt hab ich wirklich genug Platz in 2 Etagen für Besteck und viele, viele andere Gerätschaften.

Gruß
Tina

unterwegs mit unserem „Hobbit“ V337 Europa Edition 2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!