X

Ausziehfunktion Einzelbetten T337

30.08.2022 13:49
#1 Ausziehfunktion Einzelbetten T337
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen!

Weiß jemand ob man die Ausziehfunktion bei den Einzelbetten, durch die eine große Liegefläche entsteht, nachrüsten kann? Oder hat jemand diese Funktion schon mal nachgebaut?

Liebe Grüße Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 17:38
avatar  Sahra85
#2 RE: Ausziehfunktion Einzelbetten T337
avatar
Fahrexperte

Hallo,
ich habe ein Brett passgenau eingesetzt , es liegt links/rechts ca5mm auf und muss nicht verschraubt werden.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 06:47
#3 RE: Ausziehfunktion Einzelbetten T337
avatar
Admin

.
Ein solcher Umbau ist relativ einfach zu bewerkstelligen.

Ich weiß nicht, wie dein Ursprungszustand ist. Vermutlich so oder so ähnlich?


Im Grunde genommen brauchst du wahrscheinlich nur die Seitenleisten aussägen um eine Führung für das "Liegebrett" zu bekommen.


Dann das "Liegebrett" in der passenden Größe besorgen und einlegen. Daran vorne ggf. noch eine Blende mit den Halterungen für die Leiter und das war´s schon.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 07:29
#4 RE: Ausziehfunktion Einzelbetten T337
avatar
Fahrschüler

Ok das würde ich mal ausprobieren. Danke!
Gruß Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 07:41
#5 RE: Ausziehfunktion Einzelbetten T337
avatar
Fahrschüler

Rolf, welche Stärke hat dein Brett und was für Holz hast Du genommen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 08:33
avatar  Sahra85
#6 RE: Ausziehfunktion Einzelbetten T337
avatar
Fahrexperte

Hallo Daniel,
die Platte hat ca. 20mm, eine leichte Verbundplatte die ich übrig gehabt habe, Pappelholz geht auch
97cm lang und liegt hinten ca.4cm auf.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!