X

Rückfahrkamera

31.07.2022 16:10
avatar  Norhein
#1 Rückfahrkamera
avatar
Fahranfänger

Hallo, an unserem Carado T447 ist die Rückfahrkamera defekt. Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch? Muss es eine Original von Snooper sein, oder gibt es welche aus dem Zubehör. Ich überlege evtl. eine Funk-Rückfahrkamera einzubauen. Wie sind eure Meinungen dazu?
Freue mich über jeden Hinweis

Beste Grüße, Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2022 18:43
#2 RE: Rückfahrkamera
avatar
Fahrkönner

Hallo Heinz, da kannst du einbauen was du willst (von 20- 400€). Die Stecker sollten halt passen. Von Funk rate ich dir ab da ja die Kabel schon vorhanden sind. Gruß Bernd

Carado T448 Modell 2020 und sehr zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2022 18:54
#3 RE: Rückfahrkamera
avatar
Fahrkönner

Bei der billig Kamera 160e doppel Kamera,passen zwar die Stecker aber muß erst umgelotet werden,da beim original Kabel nur 3 v ankommen

T447 Modell 22, Maxi Fahrwerk, Fiat 2,3 169ps,Modell 21 Schalter

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 12:59
avatar  Norhein
#4 RE: Rückfahrkamera
avatar
Fahranfänger

Hallo, Danke für die Mails. Aber welche Kamera meinst du. 160e sagt mir nichts. Gib mir doch bitte die genaue Bezeichnung durch.

Beste Grüße, Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 13:03
avatar  Norhein
#5 RE: Rückfahrkamera
avatar
Fahranfänger

Hallo Bernd, Danke für die Mail. Das Problem ist nur, wie weiß ich welcher Stecker bei welcher Kamera passt?

Beste Grüße, Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 18:55
#6 RE: Rückfahrkamera
avatar
Fahrkönner

Mittlerweile kostet sie 200Screenshot_20220801-181223.png - Bild entfernt (keine Rechte)

T447 Modell 22, Maxi Fahrwerk, Fiat 2,3 169ps,Modell 21 Schalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!