X

Sicherung Heckgarage

02.03.2022 08:33
avatar  Hosifox ( gelöscht )
#1 Sicherung Heckgarage
avatar
Hosifox ( gelöscht )

Hallo an Alle,

kann mit jemand sagen, wo die Beleuchtung der Heckgarage abgesichert ist??

Carado V337


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 09:22
#2 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Fahrkönner

Wenn original, würde ich am EBL mal schauen, denke nicht das da noch irgendwo ne „ fliegende“ drinhängt.
Gruß Thomas

Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, 2xSmartSolar MPPT 100/30,230AH +85AH Lithium, Goldschmitt 8‘ Luftfederung HA, Goldschmitt M11 Federn VA, Duo Control CS, Teltonika RUTX11, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung, Auflastung 1960VA 2240HA 4000Gesammt

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 09:51 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 09:59)
avatar  Andy
#3 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Admin

Auch zu Sicherungen haben wir was im Wiki stehen und dort ist dann auch ein Link zumindest auf die Belegungen beim EBL119 -> demnach sollte es Reserve 5 sein.
Ob das auch bei anderen EBL-Typen so ist, kann ich nicht sagen .... aber vielleicht findet ja noch jemand so einen Belegungsplan für die anderen Typen, dann hängen wir den mit ins Wiki ein.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 10:15
avatar  Olli54
#4 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Fahrexperte

Zur Info an den Admin Andy,

im Wiki unter "Sicherungen für Fahrzeug und Aufbau" sind einige hilfreiche Fotos (u.a. von mir) eingestellt.

Zwei von diesen Fotos sind doppelt und zwei Fotos fehlen aus dem Originalbeitrag.

Nur so als Hinweis. Falls das jedoch so sein sollte will ich nichts gesagt haben!

LG Wolfgang



Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 10:32
#5 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Admin

Danke für den Hinweis Wolfgang.

Wir schauen uns das mal an.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 10:35
avatar  Andy
#6 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Admin

Und - jetzt besser?

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 11:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 11:32)
avatar  Olli54
#7 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Fahrexperte

Ja mir ist es egal. Ich weiß ja wie es aussieht.

Trotzdem, jetzt ist es super !!!!

LG Wolfgang



Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 17:19
avatar  Hosifox ( gelöscht )
#8 RE: Sicherung Heckgarage
avatar
Hosifox ( gelöscht )

Die Garage hängt auf der Sicherung "Grundlast, Radio", da soll man mal drauf kommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!