X

Gewürzbord

08.07.2021 13:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Gewürzbord
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
noch hoffen wir,dass das Wohnmobil auch wirklich in 3 Wochen kommt und beschäftigen uns mit ganz alltäglichen Fragen.
wie bewahrt ihr eure Gewürze auf?
es gibt ja von sunlight so Gewürzbords fürdie Hakenleiste, find ich jetzt nicht so toll...
oder es gibt Klemmleisten für die runden Plastikgewürzdöschen, Kamoro heißt das. Oder ich hab auch schon von tictacdosen und Magnethalterung gelesen. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
liebe Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 14:22
avatar  T67
#2 RE: Gewürzbord
avatar
T67
Fahrprofi

Ich hab mir mal was selber gebastelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 12:10
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Gewürzbord
avatar
( gelöscht )

Das sieht ja gut aus! Sogar mit eingebranntem Emblem!👍
Gruß Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 13:31
avatar  Guido
#4 RE: Gewürzbord
avatar
Fahrexperte

Wir haben die einfach in einer Plastikdose im Hängeschrank. Aber wenn du was schickes aus Edelstahl mit Filz und flexibel durch ein Magnetsystem haben möchtest, dann schau mal bei styyl.de nach...

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!