X

Frauenhandwerk

01.04.2021 19:36
avatar  alvier
#1 Frauenhandwerk
avatar
Moderatorin

Hallo,
hier im Forum sind ja auch einige Frauen angemeldet . Vielleicht hat jemand Lust ihre kreative Kunstwerke die zur Verschönerung im Wohnmobil beitragen uns zu zeigen... ich würde mich jedenfalls freuen.. 😉🧶🧵🤳🏻
Lg Barbara

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 19:01
#2 RE: Frauenhandwerk
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hi Barbara,

Das Thema würde super unter Wissensdatenbank, Idden, passen,,, aber besprecht das intern.

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2021 15:23
#3 RE: Frauenhandwerk
avatar
Moderator a.D.

Hallo Barbara,

ich hoffe nicht, dass die Damen hier im Forum das aufgrund des Datums als April-Scherz aufgefasst haben . Aus einem anderen Forum sind mir auch durchaus viele Beiträge bekannt, in denen solche Dinge vorgestellt werden (das geht über selbstgenähte Vorhänge für die Fenster etc., alle im gleichen Design, über gestrickte und gehäkelte Assessoires bis zu Wandbildern etc. etc.).

Von daher hoffe ich doch, dass dazu noch Beiträge eingestellt werden, die wir dann gerne "moderiert" in die Wissens-DB einstellen werden - also: nicht zieren, Bilder machen, ein bisschen beschreiben und her damit!

Ggf. sollten dann die hier vertretenen Herren, soweit die Damen nicht mitlesen, ihre bessere Hälften mal ansprechen, damit wir "Futter" bekommen .

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 19:01
avatar  Andy
#4 RE: Frauenhandwerk
avatar
Admin

Hat sich ja noch nicht viel getan hier - ist eigentlich schade.

Na dann machen wir mal hier den Anfang.
Schon fast von Anfang an mit dabei: der (portugisische Kunst-) Blumenschmuck in der umhäkelten Vase:
Und das habe ich heute neu "installiert" - auch von der Dame des rollenden Hauses gehäkelt.
Die dazu passende Abdeckung der Spüle ist noch im Entstehen, genauso wie neuer Tischschmuck.....|addpics|ea7-al-b737.jpg-invaddpicsinvv,ea7-am-8b8e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 21:12
avatar  alvier
#5 RE: Frauenhandwerk
avatar
Moderatorin

Hallo ,
auch vom mir einige genähte Deko-Stücke
und ein mit Klebefolie dekorierte Fensterrahmen

was war das für eine Aufforderung von mir eure Deko-stücke zu zeigen und selber nicht liefern
einen guten Start ins Wochenende
Barbara


https://addpics.com/show/9ec3df724f/slide

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 17:44
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Frauenhandwerk
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich hab genäht..., zwar keine Deko, aber da ich noch im Wartezimmer fürs neue Womo sitze, musste ich irgendwas nähen, das überall und für alles passt. Meine Offensive gegen Kabelsalat im Wohnmobil! Die magic pouch!
IMG_8117.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8119.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8121.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich find die Tasche toll, weil man sie sooo weit aufmachen und kruschteln kann! Die Kabelhalterchen im Innern sind noch in Produktion...
liebe Grüße
Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 17:46
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Frauenhandwerk
avatar
( gelöscht )

Hallo Barbara,
das Utensilo ist wunderschön! LG Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 18:57
avatar  alvier
#8 RE: Frauenhandwerk
avatar
Moderatorin

Hallo Claudi,
tolle Idee mit der Tasche und alles ist Griffbereit
Lg Barbara

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!