X

Capron-Wartezimmer

  • Seite 246 von 248
13.03.2024 11:44
#3676 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

In Woche 8 war unser Camper fertig im Werk und wartete auf den Transport zum Händler. FIN nr bekannt.
Der Händler rechnete mit der Ankunft des Wohnmobils in Woche 9. Leider befindet sich der Camper noch im Werk.

Heute habe ich in der Fabrik angerufen und gefragt, warum es so lange dauert.
Ihre Antwort:"Wir warten, bis genug für den Transport bereit sind"
Ich sagte, dass ich es beschämend finde, dass ich nach der Bestellung 29 Monate warten muss, bis genügend Wohnmobile eingesammelt sind, bevor sie transportiert werden.

Ich finde diesen Service bedauerlich.

Gerard


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 11:48
avatar  Torsten
#3677 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Moin Gerard,
echt traurig und auch bedauerlich!
Ich kann es in Teilen ja verstehen, dass aus wirtschaftlichen Gründen Sammeltransporte gemacht werden.
Dennoch hat das nichts mit kundenorientierten Verhalten zu tun.
Wie kannst du da auch anrufen, du böser, böser Kunde

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 11:50
#3678 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Das ist eine Frechheit die könnten wenigstens anbieten ihn im Werk abzuholen.
Aber wer sich es leisten kann so mit Kunden umzubringen.
Die frage halt wie lange noch die Goldenen Coronazeiten sind rum.
Ich drück die Daumen das er recht schnell kommt.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 12:17
avatar  napfp
#3679 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Sammeltransporte bei Wohnmobilen finde ich schon merkwürdig.
Wie viele passen auf einen LKW? 2 Teilintegrierte oder 3 Kastenwagen? Mehr wird es doch nicht sein.
Habe zumindest noch nicht mehr auf einem LKW gesehen.

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_in_norwegen

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 18:24
#3680 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Endlich gute Nachrichten.
Nach 29 Monaten Wartezeit können wir nächste Woche das Sunlight Cliff Adventure 600RT abholen
Ich möchte allen Teilnehmern dieses Forums für alle ihre Beiträge danken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 18:49
avatar  Torsten
#3681 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ Gerard und allzeit gute Fahrt.

Ich drücke die Daumen, dass die Übergabe ohne Probleme vonstatten geht.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 19:12
avatar  Fred1
#3682 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

Moin alle zusammen, ich habe vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren unser Wohnmobil übernommen. Was soll ich sagen, das warten hat sich absolut gelohnt. Wir haben das Fahrzeug schon 2 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Alles in Ordnung. Der Preis war so wie vor 2 Jahren ausgemacht wurde. Jetzt werden wir die ersten größeren Fahrten planen ( Planungssicherheit haben wir ja jetzt)
Llen die noch warten wünsche ich, das das Leiden bald ein Ende hat.IMG-20240317-WA0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 19:18
avatar  Torsten
#3683 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Dann auch für dich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ Fred und auch für dich ---> Allzeit gute Fahrt.

Lieben Gruß in die Geburtsheimat meiner Frau.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 19:21
avatar  Grisu
#3684 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gut fahrt mit eurem neuen WoMO
Auch schön zu hören „für den Preis der ausgemacht war“, das war ja zwischenzeitlich ja mal anders.

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 19:46
avatar  Jacques
#3685 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Moin,
Glückwunsch zu Eurem "Neuen".
Und das alles so gut geklappt hat.


Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Gruß aus dem "Echten Norden" - Susanne & Ralf
=======================================================
Sunlight V66 Adventure Edition, 06/2022, 140PS auf Citroen Jumper
=======================================================

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 20:26
avatar  RT42
#3686 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

So, nun auch meine Abmeldung aus diesem Wartezimmer. Ich habe meinen Cliff 640AE wie bestellt am Donnerstag im einwandfreien Zustand übernommen. Heute ist die erste Übernachtung an der Mosel. Vielen Dank an alle, die mit uns die Wartezeit von 31 Monaten mit ertragen haben.

Bis zum nächsten Mobil….

Sven alias RT42

Danke Sven

Sunlight Cliff 640 AE - MJ 2024 - 140 PS, Automatik
genannt Rollo (altnordisch Hrólfr) (* 846; † 932) Wikinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 20:33
avatar  Sahra85
#3687 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Glückwunsch, und eine Medaille 🥇 für die Geduld. Ich hätte mit Sicherheit keine Geduld gehabt.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 20:49
avatar  Torsten
#3688 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Herzlichen Glückwunsch Sven,

viel Freude mit eurem neuen Mobil und viel Spaß bei der „Jungfernfahrt“ an der Mosel.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 10:29
avatar  IngoK
#3689 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Wartezimmer

Glückwunsch an alle die nun ihr Wohnmobil erhalten haben, ich denke die Liste kann man nun schließen. Ich bewundere wirklich die Geduld von vielen die so lange warten mussten. An alle Allzeit gute Fahrt.

Hier die Warteliste


    mit den aktuellen Daten, ich denke beim Rest wird auch der ein oder andere schon sein Mobil haben. Es war eine verdammt lange Zeit
  1. Esther - Carrado T338, Unverbindliche lieferung März 2022. Wurde Juli, dann September, dann November dann bei 9Kw 23 nun 29/2023, Bestellt August 2021
  2. Wassersportler 8er Cliff 640AE140PS Handschalter,Multi-lenkrad/Fernlicht und den Rest der günstigen Elektrischen Helferlein, LT1 April 22, jetzt KW 22/23 Bestellt August 2021.
  3. MelanieRT640 Cliff RT 640 160PS, 1. LT: 04/22 nun Juli 2023, Bestellt September 2021
  4. van Dahlen - T447, Bestellt September 2021
  5. moritu Cliff 600 AE 140PS, Saftypaket, MFL, 2. Batterie Liefertermin September 2022, Bestellt Oktober 2021
  6. friegerh - I447 , im Jan.22 gekauft - Erster Liefertermin Sept. 22 - verschoben auf Dez 22 - heute erneute Verschiebung auf KW 15 2023, Bestellt Oktober 2021
  7. Joggl Cliff 600 RT Neuer Vertrag für Modell 24 gegen Aufpreis 1999 € unterschrieben am17.01.23. Unverbindlicher Produktionstermin: ab KW 49/2023Bestellt Oktober 2021
  8. fabinig Cliff 600 RT 140PS, Dieselheizung, Safety&EasyJet Driving Paket bestellt Oktober 21, Verschoben von Q1/23 auf Q2/23, momentan Ende November 23. Preisanpassung laut Händler 2000€ Bestellt Oktober 2021
  9. Fred1-T67s AE Voll- LED, Verkehrszeichenerkennung, Licht- und Wischsensor, Solaranlage, Hubstützenanlage von EP, Liefertermin Okt/ Nov 2022, dann geändert auf 2/23 dann auf 3/ 23 jetzt neu auf Ende 11/23 Bestellt März 2022, aus Vorlauf Dezember2020
  10. MikeT - I 68AE , aus dem Vorlauf meines Händlers bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Mai 2023, Bestellt September 2022

Viele Grüße, Ingo 😎


Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 12:47
avatar  Torsten
#3690 RE: RE Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

DANN, lieber Ingo, möchte ich dir mal im Namen aller Wartenden und User hier im Forum für deine Arbeit in diesem Thread danken.
Absolut gut gemacht hat dieser Thread viele "Diskussionen" aber auch Freud und Leid miteinander verbunden.
D A N K E S C H Ö N ! ! !

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!