X

Austausch Matratze - Standardmatratze „stauchen“?

  • Seite 2 von 2
28.03.2024 11:17 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 11:18)
avatar  Grisu
#16 RE: Austausch Matratze - Standardmatratze „stauchen“?
avatar
Fahrkönner

Moin,

wir haben unsere Matratzen auch gegen welche von der Stange getauscht. Bett1.de 2x 210 x 80 cm, die 5 cm weniger auf der einen Seite fallen nicht auf, sind super zufrieden damit. Allerdings waren jetzt ein 4cm Höhenunterschied zu den mittleren Matratzen. Da haben wir uns bei Saarschaum was passendes (siehe Foto) bestellt und mit dem Spannbettlacken, die meine Frau genäht hat, unter den Originalen befestigt, funktioniert echt gut.

IMG_2925.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 10:24
#17 RE: Austausch Matratze - Standardmatratze „stauchen“?
avatar
Fahrschüler

Danke für die ganzen Antworten. Ich habe jetzt auch 2x bett1 190x80cm bestellt und werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 11:55
avatar  Neo
#18 RE: Austausch Matratze - Standardmatratze „stauchen“?
avatar
Neo
Fahrexperte

Bin auf das Feedback gespannt... Wir überlegen auch... Ich bin trotz Topper und frolli mit den originalen Matratzen total unzufrieden...
Trotz nicht unerheblich Gewichtsverlust meinerseits bleiben die Matratzen Schrott

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 12:09
avatar  Torsten
#19 RE: Austausch Matratze - Standardmatratze „stauchen“?
avatar
Moderator

Da spart aber nicht nur Capron bei den Matratzen.

Für mich sind die soweit ok und ich schlafe sowohl hinten als auch auf dem Hubbett sehr gut.
Meine liebe Andrea hat einen Topper von IKEA drauf und ist jetzt auch zufrieden.
Anfangs in der "Testphase" noch im leichten Übermaß, welches ich dann nach dem zufriedenen "OK" meiner Frau auf das richtige Passmaß zugeschnitten habe.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!