X

Capron-Wartezimmer

  • Seite 248 von 248
27.04.2024 19:09
#3706 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Langzeitreisen

Zitat von Fred1 im Beitrag #3682
Moin alle zusammen, ich habe vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren unser Wohnmobil übernommen. Was soll ich sagen, das warten hat sich absolut gelohnt. Wir haben das Fahrzeug schon 2 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Alles in Ordnung. Der Preis war so wie vor 2 Jahren ausgemacht wurde. Jetzt werden wir die ersten größeren Fahrten planen ( Planungssicherheit haben wir ja jetzt)
Llen die noch warten wünsche ich, das das Leiden bald ein Ende hat.

Zitat von Fred1 im Beitrag #3682
Moin alle zusammen, ich habe vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren unser Wohnmobil übernommen. Was soll ich sagen, das warten hat sich absolut gelohnt. Wir haben das Fahrzeug schon 2 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Alles in Ordnung. Der Preis war so wie vor 2 Jahren ausgemacht wurde. Jetzt werden wir die ersten größeren Fahrten planen ( Planungssicherheit haben wir ja jetzt)
Llen die noch warten wünsche ich, das das Leiden bald ein Ende hat.


Hallo zusammen,

Ich habe aus Interesse auch ein wenig in dieses Thema geschaut und da ist mir doch folgendes aufgefallen auf dem Bild;:
Ein toller Carado und auf der Seite oben links, ist das die Palme von Sunlight???


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 10:17
#3707 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Langzeitreisen

Asche über mein Haupt!
Ich sehe, dass ist ein Sunlight. Von der Folierung her, hätte ich auf den ersten Blick schwören können es ist ein Carado.
Mir gefällt das Design sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 10:38
avatar  Torsten
#3708 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Das Alter Mike….das Alter

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 12:52
#3709 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Langzeitreisen

Oh ja 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 19:09
#3710 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Hallo,
Haben nach fast 2 Jahren im Februar unseren Sunlight T69 LC übernommen und waren erst 2 mal unterwegs damit.
Nun steht er seit einer Woche in der Werkstatt weil auf unserer 2. Fahrt Wasser am Kopfende des Bettes auf der Innenseite rein gelaufen ist. Nachts um 3 Uhr im nassen Kissen aufgewacht und Handtücher gestopft.
Haben dann von außen die obere Heckleiste und die Rückfahrkamera abgeklebt und den Urlaub abgebrochen.
Bei der Übergabe in der Werkstatt hat man uns erklärt dass das in letzter Zeit öfter vorkam.
Ärgert mich nach so langer Wartezeit weiter Kopfschmerzen zu haben wegen dem Wohnmobil das ja Freude bereiten sollte.
Wollte das mal hier mitteilen zum Thema Qualität damit der ein oder andere bei seinem neuen Fahrzeug da mal drauf achten kann.

Gruß T


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 19:12
avatar  Torsten
#3711 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Hallo Thomas,
DAS ist ja nahezu ein Horror-Szenario, zum einem vom Schaden, zum anderen den Urlaub abbrechen zu müssen.
Die Aussage der Werkstatt ist dann noch das Sahnehäubchen der Sache.
Ich kann deinen Unmut/Ärger sehr gut verstehen und hoffe für euch, dass der Fehler schnell und unkompliziert ausgemerzt wird.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2024 06:56
avatar  Joggl
#3712 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

Mein vor 31 Monaten besteller Cliff ist mittlerweile nicht mehr lieferbar. Ich werde auf das neue Fiat Modell umgestellt.

Cliff 600 AE RT bestellt am 02.10.21


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2024 07:01
avatar  Torsten
#3713 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator

Moin Jörg,

So ärgerlich wie das ist, war es doch zu erwarten oder?
Ist dein Vertrag denn ansonsten gleich geblieben, insbesondere der Kaufpreis?

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2024 13:18
avatar  IngoK
#3714 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Wartezimmer

Hallo Jürgen,

Das ist ja ein auf und ab bei dir 🫣 ich drücke dir die Daumen das jetzt alles klappt! Natürlich lassen wir den Stress hier offen, ich wollte nur die Liste schließen .

Viele Grüße, Ingo 😎


Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2024 15:33
avatar  Joggl
#3715 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

@ Torsten:
Ich habe noch keine neue AB, aber mündlich wurde das so vorab vereinbart. Preislich sollte sich nichts ändern (bis auf die 1999€ vom letzten Jahr, die bei den einen drauf geschlagen wurden, anderen aber erspart geblieben sind).
Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Wartezeit auswirkt. Ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2024 17:52
avatar  Sahra85
#3716 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrexperte

Hallo Joggl,
drücke dir die Daumen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es beim alten Preis bleibt.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!