X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
Breaky und 5 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Zahnriemenwechsel beim Ducato 2019, 150 PS geschrieben.
Trotzdem hat doch das Lager der Wasserpumpe den vollen Spanndruck vom Zahnriemen.https://www.google.com/search?client=saf...BM&vssid=mosaic
scar2 hat einen neuen Beitrag im Thema 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Hallo,das ist zwar nicht am Wohnmobil aber für die Bequemlichkeit während der Nutzung zuhause:Ich habe den Weg neben dem Wohnmobil aufgepflastert. Vorher war da nur der Absatz vom höheren Carport.[[File:IMG_20250515_174756.jpg|none|auto]]
CV337 und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Suche Reifen Continental VanContact 4 season geschrieben.
Auf einer Achse sollten sie ähnlich abgefahren sein, vorne und hinten ähnlich ist nur bei Allradlern wichtig (meines Wissens).Gruß Andreas
forum_topic forum_topic
Moin in die Runde,ich habe mal zwei Fragen an alle Cliff Fahrer. Wir haben mit unserem 2025 er Cliff 602 nun schon ein paar Touren gemacht. Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die alteingesessne Cliff Fahrer vielleicht beantworten können.Unter der Sitzbank ist ja die "Heizzentrale". Ich war immer d...
Catalpa und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Zahnriemenwechsel beim Ducato 2019, 150 PS geschrieben.
Das Lager altert aber durch Laufleistung und nicht durch Laufleistung und Zeit wie der Riemen. Es ist wahrscheinlich, dass die Lager noch nicht an ihrem Lebensende sind. WoMos haben häufig geringere Laufleistungen als Lieferwagen (für die es ja auch reichen muss beim Duc).Wenn die WP im Urlaub kaput...
Torsten und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema TeleSat 22 F2 - Ausrichtung auf einmal anders geschrieben.
Alles gut Rudi, deine Ausführung klang ja durchaus überzeugend und mag auch in 95% richtig sein.Ich habe vorhin bei der Abfahrt das WoMo einen Meter voraus gefahren und siehe da.....Ausrichtung passt wieder mit allen anderen in Richtung Süden....Ohne es wirklich beweisen respektive nachweisen zu kön...
forum_topic forum_topic
CV337 hat das Thema Suche Reifen Continental VanContact 4 season erstellt
Hallo!Ich suche einen gebrauchten Reifen Continental VanContact 4 season 225/75 R16 121/120R mit ca. 7-8mm Restprofil, max. von 2020.Danke und Gruß Andreas
forum_topic forum_topic
Moin, bei uns hat der Wasserhahn in der Küche den Geist aufgegeben und er muss getauscht werden. Verbaut ist bei uns folgender Wasserhahn:https://www.campingwagner.de/product_inf...om-schwarz.htmlAber bei uns ist der mit flexiblen Schläuchen bzw F-Anschluss verbaut. So wie auf dem Bild zu sehen. Zu...
neyoo und 5 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema TeleSat 22 F2 - Ausrichtung auf einmal anders geschrieben.
So, wie du das beschreibst und erkannt hast schaust du über "Bande", das ist nichts ungewöhnliches.Die Funkwellen werden einfach refekterit. Und warum sollte das nicht gehen?. die Funkwellen werden ja auch in der Schüssel reflektiert und zum LNC geleitet. Und die Halle hat ja eine sehr ebene Fläche....
forum_topic forum_topic
Torsten hat das Thema TeleSat 22 F2 - Ausrichtung auf einmal anders erstellt
Hallo zusammen.Wir stehen aktuell in Wismar und ich habe nach „Seeklar zurück“ die Sat-Antenne gestartet.Wie gewohnt fand sie schnell TV.Als wir vom spazieren zurück waren fiel mir auf, dass unsere Antenne im Vergleich zu den anderen Mobilen in die „falsche Richtung“ zeigt. (Irgendwas in die Richtun...
saarländer und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Can Kochfeld geschrieben.
Jacques hat einen neuen Beitrag im Thema 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Zitat von Peter im Beitrag #12Soweit alles gut wenn bloß die Rechnung nicht wäre (158,00 € ohne Gasprüfung).Ich war heute auch beim TÜV incl. AU.Habe über 200.-€ bezahlt - aber jetzt kommt's ...Da, wo ich war, nehmen die auch noch Geld für die Benutzung der Werkstatträume .Wenn ich das vorher gewußt...
Torsten und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Loch im Dach beim Neufahrzeug geschrieben.
Aber auch ein Gutachten bringt einen nur bedingt nach vorne. Da kann nach ein langer Weg folgen um an sein Geld zu kommen. Vielleicht habe ich das auch falsch gelesen/verstanden aber es wird doch repariert und es geht eher um nicht übernommene Fahrt- und Ausfallkosten oder?
Floki und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Isofix Kindersitz im Sunlight Adventure Cliff RT 600 geschrieben.
Da wir gar keine tiefe Schiene haben für den Tisch aufgrund des Aufstelldachs, nehmen wir den tatsächlich bei der Fahrt raus und verstauen ihn in der Heckgarage oder wenn die mal voll ist, auch schon mal auf dem Bett und schmeißen nen Gurt rum. Das Tischbein kann man bei uns auch auseinander nehmen ...
forum_topic forum_topic
JogiRider hat das Thema Netgear M1 Router erstellt
Verkaufe einen Netgear M1 Router.Gute 1,5-2Jahre alt. Funktioniert tadellos.Preislich dachte ich an 199€ VB.Gruß Jogi
Breaky und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Loch im Dach beim Neufahrzeug geschrieben.
Ich würde das Geld auch lieber in die Reparatur stecken, GFK lässt sich ohne viel Aufwand zuverlässig und dauerhaft reparieren.
DJ9PH hat einen neuen Beitrag im Thema Funkschlüssel Duc 7 defekt geschrieben.
Hallo Manfred,bei elektronischen Geräten und Wasserschaden ist es absolut wichtig, dieses Gerät vor einer vollständigen Trocknung nicht in Betrieb zu nehmen.Diese wird am besten erreicht, wenn das Gerät aufgemacht wird und, wie @sonic07 bereits mitgeteilt, mit Isopropanol gereinigt und getrocknet w...
Besucher Statistiken
91 Aktive User

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 5813
Beiträge 78736
Mitglieder 2.054