X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
Oldshadow hat einen neuen Beitrag im Thema Befestigung Faltvorhang in der Dusche geschrieben.
Wie schon beschrieben kommt die Biegung durch das Halteband an der anderen Seite.Wir haben das bei uns ganz einfach gelöst, indem ich Unterlegscheiben unter das Gegenstück gelegt habe.Somit schließt die Faltwand wieder optimal. [[File:IMG_5.jpg|none|auto]] [[File:IMG_2.jpg|none|auto]]
GS21VAN und 6 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Unglaublich... geschrieben.
Zitat von HADEI im Beitrag #11Zitat von Sahra85 im Beitrag #5Da wurden aber ordentliche Ampere darüber gelaufen lassen.gruß RolfKüchenblock, Wasserkocher 2000 WGrüße AndreasStrom <10A Der Schaden ist durch Pfusch im Anschluß entstanden.
Benny hat einen neuen Beitrag im Thema Waschbecken Abfluss läuft schlecht ab geschrieben.
Hallo Zusammen.Durch diesen Beitrag bin ich erst auf den Grund des Ablaufproblems aufmerksam gemacht geworden.Vielen Dank dafür.Ich frage mich was machen die zuständigen Entwicklungsingenieure eigentlich? Haben die eigentlich Ahnung vom benutzen Ihrer Entwicklungen?Bei mir ist unter dem Küchenspülbe...
napfp und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Klebefliesen geschrieben.
Torsten das war mir zu warm an den Fliesen wenn man den Omnia da stehen hat.Bevor es dann schmilzt war das die bessere Lösung
FlooOoo und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Händler liefert nicht wie garantiert geschrieben.
Schade... Aber sei froh, dass du dein Auto schlussendlich bekommen hast :)
Sahra85 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kühlschrank N4170A im T447 auf den Kopf stellen? Wie soll das gehen? geschrieben.
Hallo,bei meine T447 wurde der Kühlschrank getauscht und ich habe mitgeholfen. Vom Beifahrersitz die Lehne nach hinten so weit es geht, dann über die Beifahrertüre raus. Geht wirklich ohne Probleme.Gruß Rolf
forum_topic forum_topic
napfp hat das Thema Klebefliesen erstellt
Moin,Vom Fliesenprojekt sind noch 8 Platten Klebefliesen übrig.Falls noch jemand Bedarf hat würde ich die für 25 Euro incl. Versand abgeben.
Andy und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Unglaublich... geschrieben.
Das ist ein klarer Reklamierungsgrund, auf gar keinen Fall selber reparieren!Dann merkt es ja keiner. Hier sollte auch der Händler das dokumentieren und an Capron melden!Das ist nicht nur fehlerhaft, das ist auch noch kreuzgefährlich.
Ich habe das mal auf YT gesehen, ich meine bei Illo und Mops. Die haben den zu zweit direkt vor dem Einbauort gedreht. Das war aber tatsächlich ein schwieriger Akt, weil man ja bei der Enge nicht wirklich greifen und kippen kann.
HADEI hat einen neuen Beitrag im Thema MaxxFan WO anschließen? geschrieben.
Heute Vorarbeit geleistet.Mein Beluna kommt nach vorne über die Dinette.Strom soweit von der 12 V Steckdose aus dem Küchenblock in den Schrank gelegt. Da gibt es auch keine Bilder. Man sieht ja nix.Aber von der Dachhaube rüber in den Schrank...da kann man etwas erahnen. Nun nur noch an die Abzeigdos...
forum_topic forum_topic
Hallo in die Runde,unser großer Thetford N4170A macht wieder Probleme, kühlt nicht richtig.Letztes Jahr habe ich die Wärmeleitpaste getauscht und den Vibrationstrick gemacht, mit Erfolg.Nun kühlt er erneut nicht mehr richtig, daher wollte ich ihn nun mal auf den Kopf stellen.Raus haben wir ihn bekom...
forum_topic forum_topic
HADEI hat das Thema Unglaublich... erstellt
Hi zusammen,Neuwagen.Letzter Urlaub, Wackelkontakt Steckdose 230 V, Küchenzeile.Heute nachgesehen...Unglaublich! Grüße Andreas
Micha&Dani und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Waschbecken fürs Bad im Sunlight T65/T344, Bj. 2010 geschrieben.
Hallo Torsten,vielen lieben Dank für die Begrüßung ... und den Tipp. Da schaue ich gleich mal nach.Liebe GrüßeMicha
forum_topic forum_topic
Micha&Dani hat das Thema Waschbecken fürs Bad im Sunlight T65/T344, Bj. 2010 erstellt
Hallo miteinander,da meine Badarmatur kaputt ist und ich deshalb das ganze Waschbecken ausgebaut habe, bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch das komplette Waschbecken ersetze, weil es ja auch in die Jahre gekommen ist. Hinten ist ein Aufkleber mit der Herstellerangabe: BLU, Artikelnummer 1469853.K...
IronDaddy und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Befestigung Faltvorhang in der Dusche geschrieben.
Bitte nicht falsch verstehen.Die Klappduschwand ist auch beim 25er Modell.Es ist nur der Lamellenvorhang gemeint, der dann die Türverdeckt.Auf dem Bild sieht man, wie der Vorhang oben dicker wird. Das liegt an den Einhängern für die Laufschiene.Ich vermute dadurch verbiegt es sich leicht.Mal sehen ...
Bensemer hat einen neuen Beitrag im Thema Fähre von Aarhus nach Odden geschrieben.
Servus,@Andy : Danke für den Tipp...Ich habe die Fähre jetzt direkt bei Molslinjen gebucht. Das Portal hat zwar nur dänisch und englisch im Angebot, war aber kein Problem.Hier gab es dann auch deutlich mehr Auswahl an Fahrzeug Kategorien.Der Praxistest kommt dann im August.VG Markus
Torsten und 4 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Welche LiFePo4 Akkus kaufen? geschrieben.
Zitat von GS21VAN im Beitrag #32Zitat von Torsten im Beitrag #31Ich habe keinen speziellen Ladebooster verbaut. 🤔Der T447 aus '22 hat sicherlich einen Ladebooster (evtl. Schaudt 45 A) serienmäßig. Den kann man auf LiFePo4 konfigurieren.Meiner ist Ende 2020 gebaut und ich kann das mit dem Ladebooste...
Sahra85 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Händler liefert nicht wie garantiert geschrieben.
Hallo,der Freistaat hat bei mir auch so ein Aufkleber angeklebt, zuhause als erstes abgemacht. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen, da einige Beanstandungen zu beheben waren und zeitnah er sich bemüht hat diese zu beheben.Gruß Rolf
IronDaddy hat einen neuen Beitrag im Thema Befestigung Faltvorhang in der Dusche geschrieben.
Hallo zusammen, wir haben an unserem T338 auch das Problem, dass der mittlere Magnet nicht hält.Nach meiner Einschätzung liegt es an einer Krümmung der Halterschiene. Vermutlich durch das Halteband.Ist bei euch da Händlerseitig etwas gemacht worden?Viele Grüße aus LemmerThomas
mbertram24 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Händler liefert nicht wie garantiert geschrieben.
Das interessiert mich aber auch....
soeba und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Batterieladegerät geschrieben.
Perfekt Danke
forum_topic forum_topic
soeba hat das Thema Batterieladegerät erstellt
Hallo zusammen,habt ihr Empfehlungen für ein einfaches Batterieladegerät für die Starterbatterie? LG und Danke
Torsten und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Nichts direkt am Wohnmobil gemacht aber gerade die Trackingnummer für die Sawiko AHK von GLS erhalten. Montag soll sie ankommen. Freu 😃Hat dann schon tatsächlich „nur“ 4 Wochen gedauert.
Besucher Statistiken
91 Aktive User

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 1763 Gäste und 35 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 6027
Beiträge 81275
Mitglieder 2.379