X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
gerardo54 und Gust haben 2 neue Beiträge im Thema Truma 4 Combi frostschaden? geschrieben.
Hallo Regina und Gust, ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Erklärung und hoffe, dass dies auch das Problem bei unserer Truma ist. Ein neuer Heizkessel ist in der Tat eine ziemliche Ausgabe.Mein Sunlight-Händler hat im Rahmen der Garantie keine Nachforschungen angestellt und geht einfach dav...
Finni und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Wasser läuft im Waschbecken vom Bad nicht gut ab geschrieben.
Schönen Dank!!Ich werde mal mit den preiswerten Gebissreiniger Tabs anfangen.Gruß Hermann
Cuccu und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Pfingsten geschrieben.
Das Wetter ist den ganzen Urlaub schon sehr bescheiden. Hatten vorhin Gewitter und Starkregen. Dazu noch so einen Sturm, dass wir die Sat Anlage eingefahren haben und jetzt über USB Stick ein alten Film gucken. Momentan ist viel Platz auf dem Campingplatz an der Waterkant. Hat sich heute aber schon ...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen, bei unserem Sunlight T67S (MJ 2025) mit Fiat UConnect Navi war eine alte Navisoftware installiert. Im Zuge der Recherche habe ich festgestellt, dass der Ducato wohl die Möglichkeit hätte eine sog. Telematikbox mit div. weiteren Diensten zu aktivieren, jedoch ist die bei Sunlight Mode...
forum_topic forum_topic
Moin auch,Gibt es ein Mittel (Abflussfrei) welches man für das Wohnmobil benutzen kann ? Im Waschbecken vom Bad läuft das Wasser nicht mehr gut ab. Im Siphon war eine schmierige Masse, obwohl dort nur Seife oder Zahnpasta durchläuft.Gruß Hermann
scar2 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Beladung Heckgarage, Anhängerkupplung geschrieben.
Ein Motorradträger hinten dran schreckt mich auch ab. Mit unseren 7,45m habe ich so schon genug Überhang hinter der Achse.Ich werde wohl nun doch eine AHK ins Auge fassen.
Tom hat einen neuen Beitrag im Thema Dichtigkeitsprufung ab 1. Mai plötzlich teurer? geschrieben.
Bei mir in 09.2024 = EUR 150 Carado T 448
Camper.K hat einen neuen Beitrag im Thema Bruch der Schwenkwand an der Bodenplatte geschrieben.
Danke! Ich habe inzwischen einen Preis 875 € für die Schwenkwand und 180 € für die beiden Spiegel.Aber was will man machen.....Viele GrüßeWolfram
Jacques hat 2 neue Beiträge im Thema 38 - 06/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Ach übrigens:Wenn jemand Interesse an dem Klemmbrett hat (wurde nicht genutzt), dann darf man mir gerne eine PN schreiben.Über den Preis werden wir uns schon einig (Neupreis liegt so bei 290,- €).Fahrzeug ist aus 2022. Gruß Ralf
Denyo und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Cliff RT LED Markise geschrieben.
Danke für die Info Mal schauen wie es dann bei uns ist.
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema 11kg Alugasflasche geschrieben.
Moin Mario.Beiträge werden hier (sinnvollerweise) nicht gelöscht.Setz einfach in deinen ersten Posting im Titel den Eintrag ERLEDIGT rein, dann sieht man direkt von „außen“, dass die Suche oder auch das Angebot erledigt ist.
Bergschleicher74 hat einen neuen Beitrag im Thema ERLEDIGT 👍 ALUGAS Gasflasche 11 Kg. geschrieben.
Hallo Werner,schreibe dir eine PN.Lg Mario
WernerMg hat einen neuen Beitrag im Thema 11kg Alugasflasche geschrieben.
Hallo Mario,ich habe noch eine volle Alugasflasche, die auch letztens hier inseriert wurde. Allerdings sind wir gerade in Norwegen unterwegs und erst Anfang Juli wieder in MG: Deshalb habe ich das Inserat letztens auf erledigt gesetzt.ERLEDIGT 👍 ALUGAS Gasflasche 11 Kg.
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Fahrradträger mal etwas anders geschrieben.
Ah ok Roland,Danke für den Link. Ich fand das Teil recht sexy, vor allem weil es an dem „kurzen“ WoMo richtig gut und vor allem praktikabel aussah. Der Preis ist schon stolz, wobei „einfache“ Radträger auch ihr Geld kosten. Aber das mit der Rahmenhalterung ist wirklich gut gelöst, trägt eine Menge G...
forum_topic forum_topic
Torsten hat das Thema Fahrradträger mal etwas anders erstellt
DAS finde ich mal einen gelungene Lösung für den Transport von Fahrrädern. Nicht ganz einfach konstruiert und sicherlich auch nicht günstig, aber von allen drei Seiten ist die Persenning zu öffnen und man kommt super an die Räder ran. Darunter waren Schienen wie bei einem „normalen“ Träger“.
Torsten hat einen neuen Beitrag im Thema Pfingsten geschrieben.
Seit dem WoMo.buchen wir nicht mehr und fahren einfach drauf los.Seit letzten Dienstag problemlos von der Ostseeküste über Sachsen und Bayern jetzt an der Mosel.Allerdings haben wir heute Mittag auch einen der letzten Plätze direkt am Wasser bekommen und finden, dass es für einen normalen Mittwoch s...
Hedwig1924 und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Dichtigkeitsprufung ab 1. Mai plötzlich teurer? geschrieben.
Bei mir 179€ Carado T338
Ard Beg und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Cadac Safari Chef 30 geschrieben.
…die untere Halbschale. Außenherum ist eine „Rinne“.
sonic07 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Gasgeruch? geschrieben.
Ich habe einen Termin am Freitag. Der Meister meinte nachdem ich im geschildert habe das ich am Dienstag ca. 6 Stunden die Therme in Betrieb hatte ohne Geruch / Gasgeruch. Ich soll die Therme nochmal testen und genau hinhören wie die Verbrennung läuft. Ob es Aussetzer gibt usw. Das habe ich heute ge...
Grisu hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchmelder geschrieben.
Moin,hier ein kleiner Nachtrag, wenn ein WoMo brennt ist es meist nicht mehr zu retten. Gerda bei uns um die Ecke passiert.https://heinsberg-magazin.de/2025/06/04/...ig-ausgebrannt/[[File:IMG_4705.png|none|auto]]auf FB sind mehr unter Heinsberg Magazin.
Besucher Statistiken
53 Aktive User

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 5883
Beiträge 79519
Mitglieder 2.168