X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
Andy und 5 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Liste für deutsche Gasflaschen auffüllen im Ausland erstellen. geschrieben.
Nein, die Lösung wäre nicht irgendeine andere Tauschflasche, sondern eine Tank Flasche, die kann man dann an jeder Autogas/GPL-Tankstelle füllen. Aber das nützt ja nichts wenn man schon unterwegs ist. Im Wiki haben wir ja schon Hilfen für verschiedene Länder drin, wenn da was fehlt: selber mit ein...
8bitrockstar hat einen neuen Beitrag im Thema Markise zieht schief / knittrig ein geschrieben.
Ok, werde ich mir nochmal in Ruhe mit zweiter Person anschauen. Hoffe nur, dass die Falten wieder rausgehen, bzw. nicht mehr kaputt ist.
Catalpa und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Telair Ultra Comfort 6000 Klimaanlage für Fiat Ducato geschrieben.
Ich bin auch schon über das Gerät gestolpert aber ich denke, dass 6000 BTU einfach zu wenig ist und das Gerät dafür dann viel zu teuer ist. Auf dem Papier bräuchtest du 3-4 davon um auf den Wert einer großen Dachklima zu kommen. Abgesehen davon ist der Kundenservice von Teleco schlecht.bye,Patrick
Andy und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Truma 4 Combi frostschaden? geschrieben.
Hier (und beim Kühlschrank) merkt man mal wieder, wie nützlich es sein kann, wenn man in seinem Profil das Wohnmobil angegeben hat - leider wurde das immer noch von vielen nicht nachgetragen (neue User müssen das bei der Anmeldung schon ausfüllen).In dem konkreten Fall hier hätte ich allerdings auch...
forum_topic forum_topic
Ein freundliches Hallo. Ich befinde mich seit. 5 Wochen auf Balkan-tour und habe sehr viel Mühe aufwenden müssen, um in Montenegro jemanden zu finden der meine Camping-gassflasche auffüllt. Dabei ist es mir in den Sinn gekommen das eine Liste hier im Forum, wo jeder seine Erfahrung mit deutschen Gas...
Rotscher und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kühlschrank kühlt nicht geschrieben.
Auf welcher Stufe steht der Kühlschrank und wie ist die Umgebungstemperatur? Großer Kühlschrank, Markise über dem Lüftungsgitter? Wenn zuviel Wärme bei hoher Umgebungstemperatur zugeführt wird kann das System kippen. Ein Absorberkühkschrank ist manchmal eine Diva.Gruß Rotscher
forum_topic forum_topic
minimaxler hat das Thema Kühlschrank kühlt nicht erstellt
Dieser kühlt nicht mehrSämtliche LED sind an und er zeigt keinen FehlerEr kühlt sowohl bei 230 Volt nicht und auch nicht auf Gas.Läuft er auf Gas hört man den Brenner.WoMo steht im Wasser , an dem kann es nicht liegen.Mache ich den Kühlschrank an läuft er für eine Weile, dann keine Kühlung mehr, wed...
jodia hat einen neuen Beitrag im Thema Zahnriemenwechsel beim Ducato 2019, 150 PS geschrieben.
Hab gelogen - sorry! Eben noch mal die Rechnung nachgesehen - 700€ war nur der Zahnriemen - mit Wasserpumpe waren es dann doch rnd. 1000€. Kleiner italienischer Schrauber in Wetzlar, überwiegend mit Stamm- und Firmenkunden.
jodia hat einen neuen Beitrag im Thema Risse im Waschbecken geschrieben.
Gerne: Camping Oase Kerpen - Dethleffs-Vertragshändler.
forum_topic forum_topic
Whilo3 hat das Thema Verkaufe Tablethalter Ducato/Boxer/Jumper erstellt
Ein Artikel der polarisiert, die einen wollen ihn nicht missen, die anderen finden ihn total überflüssig. Ich habe einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Tablethalter abzugeben. Original Fiat-Ersatzteil. Neupreis: 279,— Euro. Meine Preisvorstellung: 150,—hier im Forum, plus Versandkosten. Fair...
mkatcapron hat einen neuen Beitrag im Thema Urlaubs Infos über den Südwest Norwegen erbeten. geschrieben.
Hallo Norbert,wir waren letztes Jahr 4 Wochen und auch bis zur Atlantikstraße. Ich würde das nicht mehr machen, insbesondere nicht in 3 Wochen. Mir wäre die Atlantikstraße das nicht wert insbesondere weil ich die Gegend zwischen Molde ind Christiansund nicht so schön finde (deutlich dichter besiede...
Stube701 hat einen neuen Beitrag im Thema Rechter Gelenkarm Markise verbogen geschrieben.
Lieben Dank für die Tipps und Hinweise. Werde mit Camping Wagner Kontakt aufnehmen und den Gelenkarm bestellen. Schöne Woche noch Michael
HoKFalke hat einen neuen Beitrag im Thema Aufstelldach schließt auf einer Seite nicht richtig geschrieben.
Hallo,Ja das kenn ich. Bei mir lag es an der Markisen Halterung auf. Es wurde neu eingestellt, jetzt ist ca. 1cm Platz dazwischen aber es verriegelt schlechter. Oftmals gibt es Probleme am vorderen Spoiler aber bei mir trifft das nicht zu
forum_topic forum_topic
gerardo54 hat das Thema Aufstelldach schließt auf einer Seite nicht richtig erstellt
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass die Windgeräusche deutlich stärker werden.Habe zuerst die Dachluke überprüft, aber die war in Ordnung.Dann bemerkte ich, dass das Aufstelldach auf einer Seite nicht richtig schloss. Nach mehrmaligem Öffnen und Prüfen des Aufstelldaches stellte sich heraus...
Bastelwastel68 hat einen neuen Beitrag im Thema 38 - 06/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
So , jetzt läuft die Dachklima von Gree einige Tage im Urlaub. Wir sind bis jetzt zufrieden damit und das wichtigste ist das die Fellnase auch mal im Auto verweilen kann. Die Anlage ist außen sehr leise und mit dem Softanlauf funktioniert es sogar auf schwach abgesicherten CP‘s. Durch die Wifi Funkt...
forum_topic forum_topic
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit der Teleco Klimaanlage Telair Ultra Comfort 6000, 230 Volt im TI oder Van gesammelt?Einbau, Kosten, Kühlleistung?https://www.telecogroup.com/de/news-pres...it-aufstelldach
Breaky und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Truma 4 Combi frostschaden? geschrieben.
Der „Frostschaden“ ist doch für den Händler wesentlich lukrativer als ein dummer Fensterschalter. Normalerweise dürfte es doch auch an der Truma keinen Frostschaden geben, wenn der Frostwächter in Ordnung ist.
Floki und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema SOG einbauen im Kastenwagen Cliff, wie habt ihr es gemacht? geschrieben.
Moin, schau auf Youtube und suche nach Mr. Togi, der hat ein Video gemacht wie er das SOG System einbaut bei seinem Kastenwagen. Finde ist recht gut beschrieben und dargestellt. Gruß
canner hat einen neuen Beitrag im Thema Remis Seitenfensterverdunkelung geschrieben.
Ich kann zwar zu diesem Problem nichts beitragen, hätte aber eine andere Frage zu den Remis Verdunklungen.Beim Verdunklungsrollo unserer Schiebetür (Carado, CV600 Pro) ist eine Schnur lose und das Rollo wickelt nicht mehr sauber auf.Leider werde ich auf der Remis-Seite nicht fündig. Kann mir jemand ...
GO360 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Markise zieht schief / knittrig ein geschrieben.
Schiefes einrollen der Markise hatte ich auch schon mal. Da war die Ursache, dass ich vorne erheblich höher als hinten geparkt hatte.Lösung: waagerecht hinstellen, komplett ausrollen und kontrolliert einrollen - eine Helferperson korrigiert Ggf. das saubere faltenfrei aufwickeln.Bitte auch prüfen ob...
Italien Fan hat einen neuen Beitrag im Thema Rechter Gelenkarm Markise verbogen geschrieben.
Moin,Ich habe den Arm auch schon getauscht. Ohne etwas einzustellen. Du musst nur die Endpunkte an den Stellen lassen und die 2 Schrauben und den splint raus machen. Zeit max. 10 Minuten. Gruß Thomas
Besucher Statistiken
138 Aktive User

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 5933
Beiträge 80152
Mitglieder 2.252