X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
IronDaddy hat einen neuen Beitrag im Thema Befestigung Faltvorhang in der Dusche geschrieben.
Hallo zusammen, wir haben an unserem T338 auch das Problem, dass der mittlere Magnet nicht hält.Nach meiner Einschätzung liegt es an einer Krümmung der Halterschiene. Vermutlich durch das Halteband.Ist bei euch da Händlerseitig etwas gemacht worden?Viele Grüße aus LemmerThomas
mbertram24 und FlooOoo haben 2 neue Beiträge im Thema Händler liefert nicht wie garantiert geschrieben.
Das interessiert mich aber auch....
soeba und Torsten haben 2 neue Beiträge im Thema Batterieladegerät geschrieben.
Perfekt Danke
forum_topic forum_topic
soeba hat das Thema Batterieladegerät erstellt
Hallo zusammen,habt ihr Empfehlungen für ein einfaches Batterieladegerät für die Starterbatterie? LG und Danke
Torsten und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Nichts direkt am Wohnmobil gemacht aber gerade die Trackingnummer für die Sawiko AHK von GLS erhalten. Montag soll sie ankommen. Freu 😃Hat dann schon tatsächlich „nur“ 4 Wochen gedauert.
Neo und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema MaxxFan WO anschließen? geschrieben.
Auf die Antwort bin ich gespannt. Mein Maxxfan hat heute morgen auch mal wieder gezickt...Er wollte einfach nicht ausfahren...Hat er schon paar mal gemacht, dass man den Eindruck hat das Gestänge ist schwergängig
Torsten und 3 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Dachventilatoren ja oder nein? geschrieben.
Ich denke eher, dass es ab 2019/2020 so ist wie Markus es beschreibt. Dann würde es auch bei dir passen, weil dein Fahrzeug ja davor gebaut wurde.
catch hat einen neuen Beitrag im Thema Händler liefert nicht wie garantiert geschrieben.
Danke für deinen Beitrag, Castle.Das Thema ist eigentlich durch. Allerdings glaube ich nicht, dass "98% der Händler" das so handhaben. Mit der Annahme würden wir vielen sicher Unrecht tun. Wir waren vorher bei einigen anderen Händlern, die ehrlich waren und ganz klar April/Mai nannten. Bei uns wäre ...
DJ9PH und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Capron-Wartezimmer geschrieben.
Hallo zusammen,unser V337 war dort von KW10 bis KW23 gestanden. Ursache war wohl eine Fehlbestellung bei Stelantis bezüglich des Digitalpakets und einer Umstellung bei der Rückfahrkamera. So musste unserer in die Nacharbeit um ein neues Kabel zu legen - ist nun ein Digital Netzwerkkabel und war vorh...
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Welche LiFePo4 Akkus kaufen? geschrieben.
Nein, außer dem Umschalten am EBL kannst du die1:1 umklemmen!
e_brandt und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Thetford t2090 verstellt sich geschrieben.
Hat bei mir nicht funktioniert, habe ja dann ne komplett neue Steuerung angebaut. Die funktioniert einwandfrei mit richtigen Knöpfen. Und zeigt die aktuelle Temperatur an.
Testerr hat einen neuen Beitrag im Thema Moskitonetz geschrieben.
Hinweis: Wichtig ist die Maschenweite. U.a. in Schottland (Midgets), Schweden etc. sind die Biester so klein, dass sie über die herkömmlichen Netze lachen und durch die Maschen reinflitzen. Wir haben für Reisen zu entsprechenden Jahreszeiten und in den entsprechenden Ländern extra Pollenschutzgitte...
Oldshadow und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Capron-Wartezimmer geschrieben.
Zitat von TomFimWoid im Beitrag #3810Hallo zusammen,für alle im Sunlight Cliff "Wartezimmer", eine kurze Info zur Lieferzeit unseres Cliff AD 640 RT Bestellt hatten wir am - 24.01.2025Eingetroffen beim Händler - 01.07.2025 Nachdem noch einige Anbauten (incl. Luftfederung) erledigt wurden, können wi...
toni11 hat einen neuen Beitrag im Thema Thetford t2090 verstellt sich geschrieben.
Wie sieht es aus bei euch? Bestehen die Probleme weiterhin? Ich sitze gerade auf Korsika und bin echt genervt von dem Kühlschrank, habe aber das Gefühl, dass das Bedienfeld einfach nur empfindlich ist und eigentlich ne Abdeckung helfen würde.
Rheinländer und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Dachventilatoren ja oder nein? geschrieben.
Ganz aktueller Bericht der vergangenen Tage: Innentemperatur im Heckbettbereich zum gewollten Einschlafzeitpunkt: 28 Grad um 23 Uhr, Maxxfan über dem Bett ein auf ‚air in‘ mit 20% bei ca. 24 Grad Außentemperatur. Heki-Verdunklung offen.Es ist herrlich die frische und ganz leichte Brise von oben zu g...
Rotscher und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Duscharmatur geschrieben.
Offiziell nimmt man dazu eine Federbandschellenzange. Eine Spitzzange oder ein kleines Gretel tut es auch.Die beiden Enden werden zusammengedrückt, dadurch vergrößert sich der Innendurchmesser der Klemme und sie kann abgezogen werden. Gruß Rotscher
GS21VAN und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Fenstergummireinigung - Wenn Sand die Seitenscheiben zerkratzt. geschrieben.
Hochdruckreiniger (etwas im Druck reduziert). Auch der "Grünspan" im Frühjahr hat keine Chance .
WernerMg und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Froli Rücken aktiv Polster für Fiat Ducato Cockpitsitz geschrieben.
Ja, das stimmt schon, aber wenn möglich kann man das vorab klären. Deine Erfahrung mit dem Teil bestätigen allerdings meine Bedenken. Ich habe beruflich viele Kilometer im PKW verbracht und dementsprechende Erfahrung. Anfangs habe ich diverse Zubehörteile probiert, aber letztendlich war immer der Or...
Orvell und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Begrenzugsleuchte durch LED ersetzen geschrieben.
Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #3ich denke er meint die Seitenmarkierungsleuchten... ja die meint er
forum_topic forum_topic
Immer wenn der Sahara Staub uns erreicht wird das Problem wieder aktuell.Sand legt sich in die samtigen Fensterdichtungen zur Ruhe. Beim betätigen der Fensterheber ertönt Das markzerreißende KnirschenMeine Seitenscheiben haben nach fünf Jahren schon viele senkrechte Kratzer.Habt ihr eine gute Method...
DJ9PH hat einen neuen Beitrag im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Heute sind wir den wichtigsten Schritt weiter gekommen: Beide Funkgeräte haben nun ihren Platz bekommen.Zunächst mit dem 3D Drucker 4 Halterungen hergestellt, diese wurden dann in den Rahmen des Faches oben links geklemmt.mit dem Lasercutter dann eine schöne Frontblende hergestellt mit folgenden Aus...
WernerMg und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Moskitonetz geschrieben.
Hallo Torsten,das mit der Käfighaltung sehe ich genauso. Das Teil soll auch nicht ständig da hängen sondern bei Bedarf am Abend angeklemmt werden. Je nach Stelllatz (z. Beispiel am Atlantik) haben wir je einen Seiten und Front Rain-Blocker von Thule montiert. Dann fällt das auch nicht so auf. Das Th...
toni11 und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Markiese geschrottet? geschrieben.
Puhhh passt wieder. Danke für eure schnelle Hilfe! Markise schließt wieder richtig.
forum_topic forum_topic
Orvell hat das Thema Begrenzugsleuchte durch LED ersetzen erstellt
Hallo zusammen,ich möchte bei meinem T66 die 6 orangen Begrenzungsleuchten durch LED ersetzen. Nach meinen Rescherschen giebt es die passenden von Hellaund die von Jokon: https://quickparts.mobi/produkt/seitenma...-00628/?lang=deHat wer die Teile auch schon durch LED ersetzt?Passende Alternativen zu...
Besucher Statistiken
32 Aktive User

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 6023
Beiträge 81221
Mitglieder 2.372