X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
WernerMg hat einen neuen Beitrag im Thema Zahnriemenwechsel beim Ducato 2019, 150 PS geschrieben.
Hallo zusammen,also, die Preise mit und ohne WP können auf der Seite von Fiat Professionell abgerufen werden. Die sind dann bei jedem Händler gleich, da verlinkt. Genau habe ich die jetzt nicht mehr überprüft. Dann bin ich zum Fiat Prof. Händler in der Region gefahren und habe den Austausch angefrag...
Jacques und 6 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Zitat von deb10042 im Beitrag #70Ihr meint vermutlich dieses Teil? Haha, da sind bei mir beim ersten Gebrauch gleich die Nippel abgebrochen.Taugt in meinen Augen nicht die Bohne
Torsten und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Solarregler Einbau geschrieben.
Zitat von Htb im Beitrag #15Hallo was sind das für lose Abisoliertekabel die habe ich auch bei mir hast Du eine Ahnung.Gruss StephanHallo und herzlich Willkommen Stephan,Schön das auch du zu uns hier ins Forum gefunden hast.Kannst du das ein wenig genauer beschreiben was du meinst oder ist deine Ant...
Karsten-LSZ hat einen neuen Beitrag im Thema Welche LiFePo4 Akkus kaufen? geschrieben.
2 Mitglieder aus dem Forum haben mein Augenmerk auf JuBe gelenkt. Danke dafür.So habe seine Webseite mal gründlich studiert und seine Ausführungen zu den von ihm angebotenen Akkus angeschaut.Heute morgen haben wir lange telefoniert und uns über das Für und Wider verschiedener Konstellationen unterha...
newcarado und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Fire TV Stick im WoMo geschrieben.
Zitat von Torsten im Beitrag #10Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich eine kleine Powerbank dazwischen stecken. Diese wird ja dann durch den TV geladen und verhindert, dass der Stick kurzfristig zu wenig „Saft“ bekommt.Wie schon geschrieben muss man beachten, dass nicht alle Modelle gleichzeit...
WimEv hat einen neuen Beitrag im Thema Bastelprojekte geschrieben.
Kannst du ein paar Fotos machen, wie du das Brett gemacht und befestigt hast? Ich bin sehr gespannt auf die Konstruktion.Welches Material? Wie fahren einen Carado T449.
Breaky und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Schraube für Brennerdeckel Thetford(?) geschrieben.
Man könnte auch in die ausgenaddelte ( darf man das so schreiben?) originale Schraube oben einen Schlitz sägen und damit provisorisch die Brennerplatte befestigen. Besonders fest muss sie ja nicht sein.
Jacques und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Heckreparatur DIY am T447 geschrieben.
Zitat von deb10042 im Beitrag #6die Verkleidung unter der Heckgaragentüre betroffenJa, ich denke auch, das der Rahmen der Hecktüre auch ausgebaut werden muß...Ich wünsche sehr viel Erfolg dabei.
deb10042 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Boden knarrt geschrieben.
An diesem Thema zahne ich z.Zt. auch noch. Ich hatte hier schon meine ersten Maßnahmen beschrieben. Die waren jedoch nur begrenzt erfolgreich und ich muss da auf alle Fälle nochmal ran.Bei zwei unterschiedlichen Schreinern habe ich mir Tipps dafür geholt und muss mal sehen, welcher davon zielführend...
Roadbuck hat einen neuen Beitrag im Thema 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Zitat von scar2 im Beitrag #62Der billige Kunststoff vom Spiegel ist so angelaufen, das geht nicht mehr weg. Genauso wie am Deckel von der Landstromeinspeisung.besorge Dir "Schmutzradierer"... sind eine Art weiße Schwämme. Damit bekommst Du den Deckel in Neuwagenoptik... gilt auch für die Kunststoff...
forum_topic forum_topic
Camptourer hat das Thema Boden knarrt erstellt
Hallo in die Runde,wir haben einen Carado T459 .Nun habe ich folgendes Problem:Hinten am Doppelbett sind ja auf der Seite so Stufen zum hochgehen bzw. zum Kleiderschrank . Wenn ich die eine Stufe runtergehen und dann auch auf den Fzg.Boden trete knarrt es ganz heftig.Kennt von euch jemand das Proble...
forum_topic forum_topic
Schaf hat das Thema Schraube für Brennerdeckel Thetford(?) erstellt
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Schraube. Ich habe den Fehler gemacht, einen Brennerdeckel von meinem Herd abzuschrauben, um die Düse zu reinigen. Nun ist der Kopf der Schraube so "ausgeleiert", dass man sie nicht mehr rein schrauben kann. Seit einiger Zeit suche ich nun vergeblich nach Ersat...
hoppel118 hat einen neuen Beitrag im Thema Radio / Navi geschrieben.
Moinsen,wenn ich es richtig sehe, hast du einen Peugeot Boxer 2, dann sollten die nachfolgenden Modelle bei dir passen.Ich habe in meinem Sunlight T680 auf Ford Transit Basis gerade ein Alpine iLX-F905TRA installiert. Das Modell setzt sich aus dem iLX-F905DU (für den Ducato) und einem Adapter für de...
Rheinländer hat einen neuen Beitrag im Thema Haltenasen für Rollos an der Seitenfenstern geschrieben.
Guten Morgen,kleiner Tipp aus eigener zweimaliger Verlust-Erfahrung: außen mit einem umgreifenden Streifen hochwertigem Klebeband an der Aluschiene zusätzlich gegen Herausfallen sichern. Ich verwende an allen Haken einen kleinen Zuschnitt alufarbenes ‚Panzergewebeklebeband’. Sieht man nicht, da die ...
Rotscher hat einen neuen Beitrag im Thema Kantenumleimer Carado T339 geschrieben.
Der Kantenumleimer nennt sich ABS Kante. Wenn du das Teil wiederfindet, dann mit einen D3 bzw. D4 Leim auf PU Basis aufleimen.Ansonsten hann dir ein Möbeltischler weiterhelfen, der hat ein Maschine dafür.Gruß Rotscher
forum_topic forum_topic
Samu666 hat das Thema Kantenumleimer Carado T339 erstellt
Hallo liebe WomofreundeLeider ist bei unserem Carado an der Schranktür unter dem Bett vor längerem ein Kantenumleimer abgegangen. Ich habe ihn aber dummerweise so gut weggelegt, dass ich ihn leider nicht mehr finde 🙈Kann man die Teile evtl. nachbestellen?Ich weiß leider nicht einmal den Farbton…Über...
TNT hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxfan einbau geschrieben.
Hi ,wenn du uns dann bitte noch die Dimensionierung mitteilen könntest würde mir das beim Kauf der Dioden sehr helfen.Danke.
Tom-i68 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Welche LiFePo4 Akkus kaufen? geschrieben.
Ich bin trotz allem ein Befürworter der Variante mit Heizung. Auch ich habe meine 95er agm gegen eine 150er wattstunde nova core getauscht. Warum Heizung?? Ich habe meinen 22er i68 bei mir im Hof geparkt und er hat eine kleine solar Anlage auf dem Dach. Ich wollte die Batterie einbauen und nie mehr ...
rolando40 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Haltenasen für Rollos an der Seitenfenstern geschrieben.
Wenn du Drucken kannst, dann ist hier die Datei
Bastelwastel68 und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Fire TV Stick im WoMo geschrieben.
Ich werde es im Urlaub mal testen ohne Netzteil. Wenn es nicht geht dann gibt es solange ein Provisorium.
forum_topic forum_topic
Bastelwastel68 hat das Thema Fire TV Stick im WoMo erstellt
HalloHat jemand einen Amazon Fire TV Stick im WoMo? Meine Frage wäre ob der Stick auch nur über USB läuft oder ob ich das Netzteil dazu brauche?Zuhause habe ich bei der Einrichtung des Sticks das USB Kabel in die Buchse des TV‘s eingesteckt und schon meckerte der Stick ich sollte bitte das mitgelief...
napfp hat einen neuen Beitrag im Thema Bastelprojekte geschrieben.
Stimmt mein Fehler. John hat einen 338, bei WimEv habe ich nicht geguckt.
scar2 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Der billige Kunststoff vom Spiegel ist so angelaufen, das geht nicht mehr weg. Genauso wie am Deckel von der Landstromeinspeisung.
Besucher Statistiken
24 Aktive User
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Themen 5855
Beiträge 79187
Mitglieder 2.124