X
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
neyoo, GO360 und Finni haben 3 neue Beiträge im Thema Radio Xzent x-f220 Balance einstellen? geschrieben.
Zitat von Finni im Beitrag #18hat jemand schon mal ein X-Zent Radio reparieren lassen???Ist bestimmt recht teuer, oder?Wenn es eh schon defekt ist, würde ich mal nach einem blaupunkt Rado schauen.Kann in etwa das gleiche, nur daß es auch geht......viele grüßeneyoo
rabo und Neo haben 2 neue Beiträge im Thema Verdunklungsrollo Dusche geschrieben.
Wir sind auf dem Sprung und bis nächsten Freitag unterwegs. Dann kann ich das Rollo verschicken.Bitte sende mir eine PN mit deinen Daten, ich schau mal, was der Versand kostet.GrußRainer
Sahra85, FlooOoo und Torsten haben 3 neue Beiträge im Thema Neuer Name für Einstiegsmodell geschrieben.
Noch zur InfoIn You Tube werden Modelle vorgestellt.Gruß Rolf
forum_topic forum_topic
Sahra85 hat das Thema Neuer Name für Einstiegsmodell erstellt
Hallo Zusammen,bestimmt haben einige schon mitbekommen, dass Hymer für den Einstieg Campingfahrzeuge en "Corigon" auf den Markt bringen möchte.Günstiger wie Carado, Sunligt und Etrusco. Für mich sehen die Modelle wie die drei genannten aus, nur einfachere Ausstattung. Da die in Italien bei Etrusco g...
sonic07 und newcarado haben 2 neue Beiträge im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Zum ersten mal die Abdeckung benutzt. Sind begeistert das die Hitze fern gehalten wird. [[File:20250719_095058.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Finni hat das Thema Reifen,. 4 Stück erstellt
Ich suche:215 70 15C 2x CONTINENTAL 215/70 R15C 109R VancoCamper Sommerreifen Gruß Hermann
napfp, newcarado und Bergschleicher74 haben 4 neue Beiträge im Thema Bruch der Schwenkwand an der Bodenplatte geschrieben.
@newcarado ich erinnere mich an den Post und war da schon begeistert davon.Wenn wir unseren behalten werden noch einige Veränderungen kommen.Diese wäre definitiv eine die ich mir auch vorstellen kann.
forum_topic forum_topic
HADEI hat das Thema Thule Fahrradträger abzugeben erstellt
Hallo,ich habe einen Heckfahrradträger von Thule abzugeben. Dieser ist von Carado ab Werk ausgeliefert worden.Schienen habe ich ebenso dabei. Die Originalen und zwei für Ebikes.Noch nicht mal ein Jahr alt.Die unteren Trägerhalter sind dabei.Die oberen brauche ich leider selber.Also, wer hat seinen u...
IngoK und 4 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Und ich möchte jetzt hier einen Strich unter die Geschichte ziehen! Es ist zu albern! Als Moderator könnte ich das bestimmt, aber es wäre nett wenn Andy oder ein anderer das macht! 🙂
Sannyuwe hat 2 neue Beiträge im Thema Risse im Waschbecken geschrieben.
Ist allerdings für den T 66.
forum_topic forum_topic
rabo hat das Thema Verdunklungsrollo Dusche erstellt
Hallo.Da ich an meinem T68 sowohl in der Toilette als auch in der Dusche auf Mico Heki umgestellt habe, ist jetzt das alte Verdunklungsrollo übrig.Falls jemand das in der Toilette einbauen möchte, ist es gern bei Übernahme der Versandkosten abzugeben.GrußRainer
Jacques hat einen neuen Beitrag im Thema Bruch der Schwenkwand an der Bodenplatte geschrieben.
Zitat von Catalpa im Beitrag #19würde ich das zum Anlass nehmen und die ganze Wand durch eine Eigenkonstruktion ersetzenHabe auch das Problem, aber da wir nicht im WOMO duschen, fliegt im nächsten Jahr die ganze Konstruktion raus.Werde es dann so oder ähnlich wir Torsten machen. Vernünftiges Waschb...
forum_topic forum_topic
RiedlingerM hat das Thema Radschiene, Ersatzschiene von BR System Bikelift erstellt
Moin,nach der Umrüstung auf längere und breitere Radschienen an unserem BR Bikelift sind die Originalen noch übrig.Vielleicht kann sie jemand gebrauchen als dritte Schiene bei seinem BR. Passen tun sie jedenfalls bei allen Fahrradträgern mit ner 6mm Bohrung. Vielleicht auch als Führungsschiene in de...
Martin W. hat einen neuen Beitrag im Thema Felgen gesucht geschrieben.
Hallo Dietmar,suchst Du noch?Wir haben durch die Auflastung unseres T68C vier original Alufelgen übrig.Wunsiedel im Fichtelgebirge wäre auch näher an Regensburg als die Ostsee.Schöne Grüße Martin
forum_topic forum_topic
okidoki007 hat das Thema Sunlight T 680 Ford erstellt
Hallo Camper-Freunde,ich habe drei Fragen zu meinem Sunlight T 680 auf Ford-Basis: 1. Hat sich schon jemand die Einschübe von Sunlight im großen Küchenschrank unter der Spüle einbauen lassen?Lohnt sich das? Gibt es Erfahrungen? 2. Dachklimaanlage Dometic in der großen Dachluke über der Sitzbank:Habt...
IngoK und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Zitat von Torsten im Beitrag #84Moin Ingo,woooow, du gehst von Goldschmidt auf CP für wenige Kilo mehr oder hat das auch andere Gründe?Das wäre mir im Verhältnis Preis/Gewichtszugewinn deutlich zu teuer.Hallo Thorsten, Ja es ist teuer, aber,1.)Was mich am Goldschmitt nervt ist, du musst es auf beide...
Bergschleicher74 hat einen neuen Beitrag im Thema Satz Sommerräder 215/70 R15 C 109R geschrieben.
Erledigt
forum_topic forum_topic
HADEI hat das Thema Felge nur für Tom erstellt
Dä...
IngoK und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Airlineschiene Heckgarage geschrieben.
Guten Morgen, Was ich auch empfehlen kann sind die Orginal Halterungen der Hymer-Group. Die passen in die Capron und auch in andere Fahrzeuge wie in meinem Fall der Dethleffs. ( https://www.dethleffs-original-zubehoer....-carrier?c=2123 )Teuer, aber sehr praktisch. Wenn man den nicht braucht ist er...
rolando40 hat einen neuen Beitrag im Thema Nachrüstung ext. Gasanschluss- wer hats gemacht? geschrieben.
Zitat von castle-of-teck im Beitrag #14ich wollte ein Stromaggregat von Könner & Söhnen anschliessenBedenke das deine Gasflaschen sehr schnell vereisen, da solltest du vorsorgen, denn bei der entsprechenden Stromabnahme geht dies schneller als beim normalen Gas kochen oder Heizen. Dann sind die Gas ...
RiedlingerM und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema 39 - 07/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Zitat von JogiRider im Beitrag #78Hi Michel.Schick .Welchen Lautsprecher hast du verbaut und wie passt das dann in welche Mittelkonsole?Grüße JogiMoin Jogi,die Frage ist ja schon beantwortet ich habe nur den Center Lautsprecher drin, ohne den Kabelsatz und den Verstärker. Bei uns besteht das Soundsy...
forum_topic forum_topic
mbertram24 hat das Thema Dometic Freshjet 2200 erstellt
Hallo, da ich den Sunlight auf ein Lüftersystem im Heki umstelle (Belluna), steht die Dachklimaanlage ca. Mitte September zum Verkauf.Sie ist 4 Jahre alt, ca 30 Betriebstage gelaufen und technisch ok.Die Demontage erfolgt in einer Fachwerkstatt.Bei Interesse bitte PN.Gruß Manfred
Besucher Statistiken
82 Aktive User

Besucherrekord
346 Benutzer gleichzeitig online (22.02.2025 15:50)

Besucherzähler
Heute waren 1304 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 6002
Beiträge 80938
Mitglieder 2.339