Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Suche Carry Bike Fahrradhalter
Moin,
da meine Lösung vom Fahrradträger in der Heckgarage mich nicht zufrieden stellt da ich bei einem Rad das Vorderrad ausbauen muss, suche ich nun den originalen Sunlight, Carado oder Hymer Halter.
Vielleicht will den ja jemand loswerden und würde ihn auch versenden.
Es gibt gerade einen im Baunatal der aber nur Abholung anbietet. Abholen lohnt sich für mich nicht, dann kann ich ihn auch neu kaufen.
#2 RE: Suche Carry Bike Fahrradhalter
@napfp Moin Andreas,
ich hätte einen Thule Lift V16 für 2 Fahrräder. Der war an meinem T447 montiert. Ich nutze ihn nicht (mehr).
Thomas
Moin Thomas,
danke für das Angebot, aber ans Heck soll nichts. Die schweren Räder sollen in die Garage.
Das kommt vermutlich neu.
Warte aber noch auf den Gutachter und dann werde ich mal hier berichten.
#4 RE: Suche Carry Bike Fahrradhalter
Moin Andreas,
deshalb habe ich ihn auch abgebaut :-). Stelle meine Fahrräder in die Garage und nutze dafür den Carado Bike Carrier. Den habe ich vor einiger Zeit bei Paul-Parts gekauft (379€). So ganz optimal finde ich den allerdings nicht, die eigentlichen Halter sind nicht variabel genug (ich stelle ein Rad vorwärts und das andere Rad rückwärts rein). Bei dem Fahrrad meiner besseren Hälfte muss ich trotzdem das Vorderrad ausbauen (hat was mit der Höhe der Garage zu run) und den Lenker verdrehen. Mein Fahrrad bekomme ich gerade so eben ohne Ausbau des Vorderrades in die Garage. Ist allerdings ein ganz schönes Gewühle (wegen der Deckenhöhe) und ich werde woh zukünftig auch das Vorderrad rausnehmen.
Thomas