Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Haben heute umgeparkt von Norwegen nach Schweden.
31 Grad in Schweden hatte ich nun nicht auf dem Plan.
Morgen soll es auf 19 Grad runter gehen und wir gehen dann bei Gekas in Ullared einkaufen wenn wir was finden.
Bei 82 Kassen habe ich allerdings die Befürchtung wir finden etwas.
#62 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Habe mir die "Obelink Alphagrip" Heringe gekauft. Da ich sie auch für meine Thule Sturmbänder nutzen möchte, erschienen mir die beiliegenden Kunststoffösen etwas zu schwach.
Meinen Prototypen habe ich aus einem Balkenverbinder gefertigt. Er wurde mit einer Bohrung versehen, durch die der Hering hindurch passte und etwas abgewinkelt. Aufgrund des großen Gewindes war die Bohrung sehr groß und der Hering saß sehr locker.
Meine zweite Version habe ich aus Scharnieren gefertigt. Hier ist die Bohrung Passgenau zum Heringsschaft, durch eine Aussparung an der Bohrung ist es möglich den Hering durch drehen dort einzusetzen.![]()
![]()
![]()
Ich habe heute den Schalter für die Wasserpumpe umgebaut. umgebaut deswegen, weil ich bei der Konfiguartion hoch und runter lesen dachte, ach den Schalter für die Wasserpumpe kannst du gleich mitbestellen. Ich finde es eine Frechheit was die für über 90€ einbauen.
Einen 0815 Billiglichtschalter aus dem Baumarkt, 30cm Kabel vom EBL. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Jetzt sitzt er neben dem Bedienpanel über der Tür. Die Blende fix in Fusion gezeichnet und einen Wipptaster eingebaut.
Wer die Blende mag, diese ist auf MakerWorld zum Download.
https://makerworld.com/models/3116334?appSharePlatform=copy![]()
![]()
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
#64 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Zitat von rene131181 im Beitrag #64
Das schwarze Ding war Orginal? Das ist mehr als eine Frechheit.
Ja 🙈 ich finde es auch eine absolute Frechheit.
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
#66 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#68 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Zitat von deb10042 im Beitrag #67
DAS war wahrscheinlich die eigentliche 🐷-Arbeit daran, oder
Das ging eigentlich noch Dank Doppelboden und einer Endoskopkamera mit 5m Schlangenkabel, damit konnte ich das Kabel relativ schnell an seinen gewünschten Platz ziehen.
Forumspate
#70 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht