Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#46 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#47 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Beide Spiegel im Badezimmer waren mittlerweile angelaufen und blind.
Habe sie gegen passende Acrylspiegel ausgetauscht. Bekommen habe ich sie auf Maaß bei (Kunststoffplattenonline.de).
Beim Ausbau der alten Spiegel war ich überrascht, dass sie aus Glas waren, die neuen sind merklich leichter.
Gruß Mario
Nachdem das Regenwasser zunehmend stärker den Weg in den Motorraum gefunden hat, habe ich die untere Scheibenabdeckung gereinigt mit Butyl Flachband abgedichtet.
Hier geht es zum Beitrag wo man sieht wie es geht.
Link zum Forumsbeitrag
Am WoMo selbst habe ich nichts gemacht, aber ich habe mich über einen Nachbarn geärgert.
Es scheint, dass da ein Kastenwagenfahrer neben uns steht, der eine Versuchsreihe mit seiner Schiebetür macht. 
Gefühlt den ganzen Abend, und auch in der Nacht….Tür auf, Tür zu.
Und nix mit Rücksichtnahme im Sinne von „zuschieben“…..Neeee…. Immer druff….mit Schwung und Elan.
Die fahren zu zweit, dass müsste doch auch dem Partner auf die Nerven gehen oder?
Sorry an alle Kastenwagenfahrer hier,aber das ist echt schäbig!!!
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#50 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Diese Schiebetürenfraktion geht uns auch dauernd auf die Nerven und die die Schiebetüre dann endlich schweigt, gehts mit den Hecktüren weiter 

Besonders wenn in den Führungen von alten Bullis & Co verdreckt sind, dann ist es nochmal extra laut und die Piloten der Kastenkisten haben scheinbar überhaupt kein Gefühl dafür das sie anderen gewaltig auf den Senkel gehen.
Vielleicht gibt es ja bald CP's ohne Hunde, ohne Kinder und ohne KASTENWAGEN.
Übrigens: Zelte als Nachbarn geht ja auch gar nicht - da hört man alles was drinnen passiert und dann noch das ständige Reißverschluss Geräusch.
Und dann noch die Wohnwagen Besitzer die ihr Zugfahrzeug auf der Parzelle stehen lassen und 5 mal am Tag damit über den CP fahren um irgendetwas "wichtiges" zu erledigen obwohl es einen gesonderten Parkplatz für Zugfahrzeuge gibt.
Ihr seht, Camping ist nichts für schwache Nerven😉
Ich bin froh das ich eine Zuziehhilfe eingebaut habe, dann brauche ich mir keine Sorgen machen das mich die "Weiẞwaren Fraktion" mit Eiern beschmeißt.😅
Nicht böse sein, ein bisschen Ironie gehört dazu🤓
Da wir auch schon eine Kawa-Zeit hinter uns haben, können wir das verstehen und tolerieren das auch. Wenn die Sitze vorne platzbedingt gedreht sind, bleibt nur der Weg über die Schiebetür. Alle, die schon länger mit der Materie beschäftigt sind, lassen ein Fenster auf und in den meisten Fällen geht dann die Tür auch ohne Gewalt zu. Sich darüber aufzuregen versaut einem nur den Tag oder die Nacht.
Genauso wenn die Hundefraktion neben einem steht, die bellen halt mal….. Gehört eben einfach dazu.
Ich wollte mit meinem Posting auch nichts verteufeln!
Es ging mir eher um die gegenseitige Rücksichtnahme und das man Schiebetüren auch leiser schließen kann.
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
Forumspate
#55 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Es ist aber auch kein Problem vor dem Schlafen den Beifahrersitz zurück zu drehen und die Befahrertür zu nutzen.
Es ist eine Frage des Wollens. Dann weckt man auch nicht Zwingend die Mitreißenden im eigenen Fahrzeug.
Aber Rücksicht auf andere ist in der heutigen Zeit ein Fremdwort geworden.
Außerder man möchte sie selbst einfordern.
#59 RE: 07/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Das Türenknallen und Rücksichtslose Verhalten kommt meist nicht von denen, die es schwerer haben leise zu sein. Sondern von einer anderen Fraktion.
Aber ich glaube ich lasse mich da jetzt nicht weiter drüber aus.